vw teilemarkt

Polofahrer & Protokolle

gelöschtes Mitglied

1. 10 Kmh zu Schnell 15€
    2. 21 Kmh zu Schnell 50€ + 25,60€ Gebühr + 1 Punkt

mfg despo`

3Punkte und 75€ straffe wegen fahren ohne Betriebserlaubnis

2 x parken im halteverbot 15 euro
    1 x parken ohne parkuhr im auto 5 euro

warte noch blitzer mit 27 km/h zu schnell und das in der probezeit

gelöschtes Mitglied

1. 5 € (als Fußgänger über rote Ampel gelaufen)
      2. 35 € (inner 30er Zone mit 50 KM/H)

das wars eigentlich

gelöschtes Mitglied

mkay dann fang ich ma an ^^

3x 15€ weil zuschnell ^^

1x aufbauseminar ( warn glaube ich 320€ ) +3 punkte weil zu schnell ( i know ich lern es nie ^^ )

1x verwarnung wegen nicht eingetragener sachen

1x 15€ fällt mir gerade net ein, was es war oO

das wars mit auto ^^ jetzt kommen die mofa zeiten :P

1x 15€ weil keine beleuchtung

1x 50€ wegen zu schnell

1x 120€ +1 punkt wegen zivilstreife überholen inner 50er zone oO ( was fahrn die auch 30 ^^ )

1x 520€ weil mofa verschrottung ( anordnung vom gericht ) gerichtskosten sind schon mit drin ^^

edit :

kann es sein das ich leicht der schlimmste bin ? oO

mir is das noch was eingefallen ^^

1x 30€ wegen ner parkuhr mit batterie ^^

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

kann es sein das ich leicht der schlimmste bin ? oO

Kann gut sein^^

im Moment ca. 4427€

41 Punkte

Da muss aber noch mehr drin Sein - oder sind etwa alle anderen Polofahrer so forschriftsmäßige Fahrer?

gelöschtes Mitglied

hehe ich hab aufgrund meiner vollschuld dess crashs im märz mit meinem kleinen ned mal nen bussgeld bekommen gaar nix!

bin durch meine probezeit durchgekommen ohne strafe und punkte ohne auffälligkeiten und sonstige schwierigkeiten!

gelöschtes Mitglied

na bist jetz nur 35 euro puhhh

un null punkte

Na dann Packe ich auch mal aus

1-Rote Ampel 120DM keine Punkte hat Mutti bekommen

2-2xRote Ampel nix (Film war Voll)

3-landstrasse Blitzer 35km ca. nix gekommen

Viel Glück gehabt bis dato!

gelöschtes Mitglied

25 wegen zu schnellem fahren das wars.

kleine frage: meine mum ist die autohalterin, wenn die liebe polizei mich anhält und ich mien sportlufi bnicht eingetragen hab, wer bekommt n dann die punkte ich? vll beide?

gude

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Du wirst erschossen verhaftet und dann gefragt - ich denke deine ma, solange du sagst, dass du nur Fahrer bist, allerdings hast du als Fahrer auch für die Verkehrssicherheit des geführten Fahrzeug zuständig, also besser Eintragen lassen und du hast keine Probleme mehr!

gelöschtes Mitglied

Glaube ich bin doch nicht fähig zum Auto fahren .

Sorry Jungs und Mädels .

Habe Punkte für .

- Fehlende Reflektoren von den Rückleuchten , 3 Punkte Geldstrafe
                - Rote Ampel überfahren und der Polizei zur Vollbremsung gezwungen , dachte hätte Grün aber das galt für die Fußgänger , 4 Punkte und Nachschulung und Strafe
                - Abgefahrene Reifen , 3 Punkte ,Strafe
                - Fahren ohne Fahrerlaubnis , letzten Tag vor ablauf meines 1 Monatigen Entzug musste ich zur Arbeit da wurde ich erwischt von einen Providerwagen . Sicherheitsabstand 3 mal unterschritten . Einmal das Providerfahrzeug was ich weg gedrängelt hatte , und noch 2 mal bei anderen Autos . Sicherheitsabstand bei 7 Meter bei 200km/h .
                Dazu kamen noch 200km/h über das Kamener Kreuz gejagt und da waren 100km/h erlaubt .
                Alle Strafen wurden zusammen gelegt und daraus ergab sich die gerechte Strafe für mich was mich zum Umdenken brachte .

Habe nur für die Sache schon an Geldern 1200€ Stafe vom Gericht , 500€ Behörden und 1,5 Jahre Führerschein weg .Anwalt war auch sehr Teuer und die Gerichtskosten . Kam auf Knappe 3000€ . Punkte habe ich für das 7 Bekommen und 5 Jahre keine Nachschulung . DAs war vor 3 Jahren und seid dem keine Probleme .

Punkte habe ich 17 insgesamt .
                Nachschulung 1 . mit 350€ .

2200€ ca Strafen.

Aber jetzt sorgenfrei und alles war auch In Ordnung so , hätte mich schlimmer treffen sollen .

mann Stepahn du bist ja nen richtiger Verkehrssünder...

Alter das hätt ich aber nicht gedacht..
                <Grüße
                Tim

bei mirbis jetzt nur insgesamt 50€ fürs zu schnell fahren!

grashalm
                • Administrator
                • polotreff.de Team
                grashalm's Polo 6N

Zitat:

Aber jetzt sorgenfrei und alles war auch In Ordnung so , hätte mich schlimmer treffen sollen .

Uff, das kann ich mir im Moment nicht vorstellen

0 punkte

1 mal abgeschleppt, 135 euro

ich heize......... aber sie kriegen mich einfach nicht! bin noch ganz unschuldig

30€ - nicht angeschnallt
                25€ - geblitzt
                25€ - geblitzt
                25€ - geblitzt
                15€ - geblitzt

Summe: 120€

Achso: Warte noch heute auf nen Brief vom Amt: wurde mit nem Quad mit 90 inner 50er geblitzt... stand direkt hinterm lkw das schwein :/ quad hat vorne auch nen nr-schild! hatte vllt glück wegen sturmmaske und dunklem visier (obwohl das ja auch verboten ist, wenn es dunkel ist )

Zitat:

Von g0e:
                kleine frage: meine mum ist die autohalterin, wenn die liebe polizei mich anhält und ich mien sportlufi bnicht eingetragen hab, wer bekommt n dann die punkte ich? vll beide?

Da gibt's meines Wissens für Halter und Fahrer 3 Punkte (Verkehrsunsicheres Fahrzeug betrieben).

Bei mir waren's einmal 10€ für's Parken in einer Verkehrsberuhigten Zone.

MfG

175 € abschlepp gebühr + 35 € parken aufn behinderten parkplatz.

Man ich hab das verdammt Schild nich gesehen

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Zitat:

Man ich hab das verdammt Schild nich gesehen

Also die Ausrede zieht bei den Männern in Grün leider nicht - hab ich auch versucht

Zwischenbilanz
                58 Punkte & 7573€(Strafen + Seminare)

Sagt mal weiß jemand, wo das Geld für die Aufbauseminare hingeht - welcher Anteil zur Fahrschule - welcher zum Straßenverkehrsamt?

1x mit mamis auto geblitzt, aber wohl so das es dann doch nicht ausreichend war!
                ansonsten nix! so sollte es auch bleiben! bis oktober ist das alles noch sehr gefährlich!

MFG
                Ferringo

gelöschtes Mitglied

1. roller zu schnell ...130 mit 50er schein... gut rausgeredet 200 €

2. 8 Strafzettel a 5 € = 40 €

3. Unfall vorfahrt gemommen...

40 € Bearbeitungsgebühren
                  80 € Strafe
                  325 € Nachschulung + 1 Monat Fahrverbot

ist insg. ca. 650 € + 3 Punkte

MFG Alex

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Dank Phantom_Nr1 haben wir die 8000 gecknackt - so ich warte noch auf die 10.000. und 100 pkte wären auch nicht schlecht

8223€ an Papa Staat und 61 Punkte

Also in meiner 4 Monatigen Führerscheinzeit und 1 wöchigen Polozeit noch 0 Punkte und 0 € Strafe. Hoffentlich bleibt das auch die nächtsten 20 Monate so.

Tja was soll ich noch erzählen
                  -diverse male zu schnell (bin kein Raser)
                  -rote Ampel

-5Pkte
                  -alle Vergehen zusammen ungefähr 300€

1Monat Fahrverbot

3 punkte 75€ strafe 333€ nachschulungsgebühr und ca 25€ wegen parkuhr!

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Also ich kann nun mit Freude sagen, dass ich das Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) gemeistert habe - war gestern feddisch und hab den Wisch bekommen, der bei mir 250€ Wert hat!

Nebenbei sind wir bei 69 Punkten und 8956,- €

Da bin ich ja richtig brav
                  Nur einmal Parkzeit überschritten (Parkschein lief um 12:00 Uhr aus und um 12:05 war ich beim Wagen und die nette Dame hat mir schon ein Zettelchen gedruckt)
                  25 Euro wegen 5 Minuten...

Sonst bin ich Brav

Und zum Fahrzeughalter - Fahrzeuglenker...
                  Wenn das Auto nicht verkehrssicher ist, sprich das Teile nicht eingetragen sind, dann trifft Fahrzeughalter und -lenker die Schuld! Also bekommen beide Strafen und Punkte!
                  Auch die Mama die eigentlich gar nichts vom "nicht verkehrssicheren" Auto weiß....

Deswegen besser immer alles brav eintragen lassen, damit man wenigstens nicht andere auch noch mitreinzieht, weil wenn nur du die Strafe blechen musst - ok, deine Schuld, hast ja gewusst das es da Probs geben kann, aber das dann deine Eltern dafür zahlen müssen find ich dann nicht korrekt

so

einmal 25 und einmal 15 für zu schnelles fahren

Antworten erstellen