vw teilemarkt

Polofahrer & Protokolle

gelöschtes Mitglied

    Ta da lohnt sich wohl Wahrlich nur ein Radarwarngerät.....



    gelöschtes Mitglied

      wo gibts das? was is das? und was kost das?


      gelöschtes Mitglied

        lol....joar sowas hat der Papa daheim...hat mit Laserstörer 1100 gekostet...Hightec vom feinsten...mit 360° Radarabtastung...damit Orderst du die Grünen bevor die Überhaupt wissen das es dich gibt......
        Ich sag nur Valentine One



        gelöschtes Mitglied

          58 bei 50 =10euro
          117 bei 100=25euro
          126 bei 100= 75+verfahrenskosten 25 euro und 3 punkte


          gelöschtes Mitglied

            2 Jahre lang ohne jegliche Strafen unterwegs
            Gruß Julien


            roller:

            mit n bisschen pienzen und lügen nur 12 sozialstunden und gespräche mit jugendberater.... und dann noch 30€ für Tüv....

            Auto:

            innerorts 7km zu schnell.... 15€


            Update

            1x 5€ für richtig parken ohne Parkscheibe
            1x 25€ für 15km/h innerorts drüber ^^


            Will ich auch:
            -Rote Ampel mit gebühr ca. 100€
            -Unfall mit gebühr ca. 100
            -Nachschulung 400€
            -Verkehrsschild 200€

            macht zusammen 800€

            Und 6 Punkte


            bei mir auch ein update :

            Falschparken auf Extra gekennzeichneter Fläche in Hagen - 15 €
            Falschparken auf Extra gekennzeichneter Fläche in Wuppertal - 15 €



            gelöschtes Mitglied

              ergänzung:

              mehrfach angehalten mit nicht eingetragenen sachen immer um alles drumherum gekommen

              mehrfach roteampeln überfahren (wo kein kläger da kein richter) ohne Folgen

              eine Mängelkarte weil Standlichter in den Blinkern, auf grund der faulheit des polizisten aber ohne folgen da der typ scheinbar nicht schreiben und lesen konnte hat er falsche befästigung der seitenmarkierungsleuchten angekreuzt, diese waren richtig befästigt und somit keine weiteren probleme

              einmal 30€ für nicht angeschnallt und die erwähnten 3 Punkte und diverse Geldbusen wegen zu schnell fahren...


              3 Punkte + 75 € Geldbuße weil ich über Rot gefahren bin.
              Die Polizisten waren sehr nett

              Letztes Jahr aufn Weg zur Motorshow morgens um halb sieben innerorts mit 85 geblitzt....hab bis heute noch keinen Wisch bekommen


              ich habe bis jetzt 50€ bußgeld und 2 punkte weil ich nen 3er bmw mit meiner ktm zum totalschaden verwandelt habe

              aufbauseminar kommt noch in kürze auf mich zu


              ich fahre seit 2 jahren und 11 monaten unfallfrei, noch nicht mal einen strafzettel, kein "teures bild" und auch keine mängelkarte! lupenreine weste! lg katha


              gelöschtes Mitglied

                Hab bis jetzt "nur" ne Nachschulung gemacht und dafür gut Geld gelassen, aber eigene Blödheit ist halt teuer. Das is allerdings schon 8 Jahre her, seitdem bin ich aber weder geblitzt worden noch hab ich irgendwelche Strafen bezahlt wegen nicht eingetragenen Sachen oder so...


                3 punkte aufbauseminar geldbusse 2 jahre verlängerung der Probezeit
                (insgesamt ca 360&euro

                und einmal falsch parken 25€

                aber alles schon wieder gelöscht


                Ich habe noch keine Punkte gesammelt, wurde noch nie angehalten und geblitzt wurde ich auch noch nie, ABER ich könnte meine Einfahrt mit Strafzetteln pflastern


                Denn mleg ich auch mal die Karten offen.

                75DM wegen Auffahrunfall
                (Die Frau im Corsa vor mir legte eine Vollbremsung hin weil die Ampel rechts neben ihr auf "GELB" sprang. Leider war die Ampel neben ihr die Ampel für die Rechtsabbieger...)
                25€ wegen zu schnell
                25€ wegen zu schnell

                Das war alles.
                Habe weder Punkte noch leute verletzt...


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                aufbausemi - 360€ - 2punkte - auto schrott
                zu schnell - 35€
                zu schnell - 125€ - 2punkte - 1monat
                ein platzverweis weil die unser tuningtreffen ein abend blockiert haben
                grüner pfeil, angeblich nich lange genug gestanden - 25€

                naja is schon weng viel - atm hab ich nur die 3 punkte un der monat war eh backe da ich urlaub hatte ... aber bei 4jahren auto fahren un geschätzten gefarhrenen 600tkm geht das schon


                gelöschtes Mitglied

                  So, dann mach ich auch mal mit:

                  innerorts 12 km/h zu schnell -> 25€
                  innerorts 27 km/h zu schnell -> 60€ Strafe + 26€ Gebühren + 3 Punkte

                  Bin noch zweimal mit ca. 10-15 km/h zu schnell geblitzt worden, aber da kam nie was - Glück gehabt

                  Außerdem bin ich noch einmal angehalten worden weil die Rennleitung meinte ich bin über rot gefahren. Obwohl da ein grüner Pfeil war und ich angehalten habe.
                  Wie sich später rausstellte kannten sich die Polizisten nicht so gut aus und haben die Sache dann auf sich beruhen lassen.

                  In knapp vier Jahren Führerschein ist noch nicht mehr passiert - Toi Toi Toi


                  hihi
                  hab noch ne total weisse weste
                  noch nix bekommen aber dafür hat mich die rennleutung schon des öfteren mit meinem polo angehalten :-(
                  naja haben mich zum glück noch nie innerorts erwischt weil wir haben teilweise richtig schöne ortseinfahren bzw ausfahrten da machts richtig schön spaß mit 80-90 durchzuheizen ^^
                  meinen nachbarn erwischen se dauernd. hab aber nur noch 24 tage probezeit


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  SOOOO

                  Ich hab mir gedacht:

                  Anfang der Saison, da holen wir den Spass mal wieder ausm Keller ...

                  Hab in der Zeit keine weiteren kontakte mit der Polizei gehabt, aber hab angefangen seit meinem letzten POST zusammenzurechnen ... naja das is weit mehr als auf meine kleinen Notizzettel passt aber hier is das ergebnis bis jetzt ... mal sehen wos noch hinführt :P

                  Ich gebe natürlich keine Garantie auf die exaktheit dieser Summen, aber über den Daumen gepeilt sollte das passen
                  GELD: 28504 €
                  PUNKTE: 198

                  Vielleicht gibts ja zum Anfang der Saison noch jemanden der sich Outen möchte :P


                  also ich sags mal so. bin ne woche vor dem ende meiner probezeit geblitzt worden, is jetzt fast 4 monate her und noch nix gekommen, wird denk ich mal auch nix mehr kommen.
                  dann bin ich vor 2 wochen geblitzt worden da wird aber auch nix kommen, da ich mit einem auto auf gleicher höhe war, rechts vor mir war noch nen bus und hinter mir war auch noch nen auto ^^
                  und wenn warens eh max. 20 kmh zu schnell.


                  Zitat:

                  SOOOO

                  Ich hab mir gedacht:

                  Anfang der Saison, da holen wir den Spass mal wieder ausm Keller ...

                  Hab in der Zeit keine weiteren kontakte mit der Polizei gehabt, aber hab angefangen seit meinem letzten POST zusammenzurechnen ... naja das is weit mehr als auf meine kleinen Notizzettel passt aber hier is das ergebnis bis jetzt ... mal sehen wos noch hinführt :P

                  Ich gebe natürlich keine Garantie auf die exaktheit dieser Summen, aber über den Daumen gepeilt sollte das passen
                  GELD: 28504 €
                  PUNKTE: 198

                  Vielleicht gibts ja zum Anfang der Saison noch jemanden der sich Outen möchte :P


                  kommt von mir nix mehr zu, Hab in mein 5 Jahren noch nie ein Mandat bekomen und ich fahre Täglich


                  mfg


                  so dann kommt von mir noch was, 9 punkte, davon 6 wegen fahren ohne und 3 wegen nicht eingetragener sachen, dazu 800€ Bussgeld zu den 6 punkten und 545€ zu den nicht eingetragenen(inkl. abschleppen und so weiter.)


                  gelöschtes Mitglied

                    Fahre jetzt ca. 4,5 Jahre Auto und habe:

                    1x 15€ wegen Falschparkens, welche ich aber nicht zahlen musste da wegen vorhergegangenen Straßenarbeiten das Schild noch fehlte (ja da war eine Politesse ein wenig übereifrig..)


                    ich glaub ich hab bis jetzt einmal 80 DM und 3 punkte kassiert wegen abgefahren reifen und 3x 15 euro wegen zu schnell fahren aber meist nur paar km/h
                    mitlerweile auch keine punkte mehr auch ne reine weste


                    gelöschtes Mitglied

                      hmmm bin echt net stolz drauf und auffm
                      Weg zur besserung!

                      -Ausserorts 27km/h zu schnell -> 60€ + 3 Punkte
                      -Teilschuld bei nem unfall ->120€ +3 Punkte
                      -Ausserorts 41km/h zu schnell ->104€ +3Punkte

                      Die Folge: Aufbauseminar für 350€,1 Monat Fahrverbot
                      für 32,50€ und info übern Punktestand von 9 Punkten
                      23,36€!

                      Naja noch 1 Jahr und 3 Monate und alle Punkte
                      sind weg...! "Tschaaaakkkaaaaaa...!"


                      gelöschtes Mitglied

                        20€ wegen "falschparkens" und dazu noch auf selbst kreierten parkplätzen


                        gelöschtes Mitglied

                          90 euro +2 punkte wegen roter Ampel plus zwei der Rennleitung die direkt hinter mir waren..


                          20€ für Gratis-Foto
                          25€ für Gratis-Foto
                          35€ für Gratis-Foto

                          schon ätliche male rausgezogen worden da ich nicht angeschnallt war oder weil die Reifen ein bisschen gequietscht haben als ich durch den Kreisel gefahren bin. Aber immer wenn die mich dann im Auto sehen, fragen die nur nach nem Termin bei mir in de Werkstatt
                          Lassen mich dann immer weiter fahren....
                          Is scho ganz nützlich ein paar Freunde bei den Cops zu haben


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen