vw teilemarkt

Lupo Problem

chris
  • Themenstarter

Sers,

Vorab: Ja, das ist nicht das optimale Forum aber im Lupotreff rührt sich nix auf meine Anfrage


Folgendes Problem:

Wie verlege ich die Tweeter Kabel auf der Fahrerseite? Kann man den Plastikschnickschnack bei dem Sicherungskasten abschrauben oder gibts da ne elegantere Lösung? Kennt sich da wer aus? Hab kein Bock das komplette Auto auseinander zu nehmen ...


Scheiss verbautes Auto



Hallo,
erstens ist der Titel nicht gerade aufschlussreich und motiviert nicht unbedingt zum lesen und zweitens gehört es eher ins Carhifi und spätestens dort sollt es Leutz geben die sich da vllt. auskennen, auch wenns ein Lupo ist1

greetz


chris
  • Themenstarter

hast recht ...

seit dem neuen forum komm ich net mehr mit den unterforen zurecht :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen