vw teilemarkt

suche cleane stoßstange

jeffry23
  • Themenstarter

Hallo ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wo ich diese Stoßstange kaufen kann? Soweit ich weiß ist sie von Rieger. Ich finde aber die Seite nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke



6NClean01.jpg
6NClean01.jpg
6NClean02.jpg
6NClean02.jpg

is von dietrich

bekommst natürlich auch bei mir !


Also ich finde die Stoßstange ja echt sehr nice Nur frage ich mich, ob die Firma als Vorlage die originale VW Schürze nimmt siehe Bild (mein Car ) Hätte ich nicht die selbe Stoßstange, wenn ich links+rechts die Flächen und die Kennzeichenmulde zu mache und sie komplett mit Lippe lackieren lasse? Das ist ernst gemacht, da ich das vor habe.



18355.jpg
18355.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich weiß jetzt nicht genau ob die von dietrich nicht etwas länger ist...

    aber am besten ists noch wenn man die eigene nimmt...

    allein schon am kein gfk am auto zu haben


    hm... also ich glaube nicht, dass sie länger bzw. tiefer ist, da keine Seitenschweller vorhanden sind, und meine Stoßstange mit dem Rest überein stimmt zwar kenne ich mich nicht mit den Materialien aus, aber wie ist der Unterschied zwischen GKF,ABS(gibts doch glaubig ) und dann noch halt von den Firmen, was ist das für ein Material?


    gelöschtes Mitglied

      hallo,

      du bietest so eine stoßstange!?
      was willste denn dafür haben?

      danke schonmal für die Info.


      ciao


      gelöschtes Mitglied

        gfk bricht sehr leicht und jeder der mit ner originalen stoßi mal aufgesetzt hat weiß das da nix dran ist......

        einmal bei ner gfk stoßi aufgesetzt und hin ist se das passiert der bei der abs original stoßi nicht... (wobei die natürlich auch mal kaputtgehen kann, allerdings ist sie wesentlich stabiler als die aus gfk..)


        Also ich hab das Bild mal im Zusammenhang mit einer Styling stoßi gesehen.... da meinte jemand: So sieht es aus wenn man die Seiten dichtmacht....

        Von daher


        Die stoßstange aug dem bild ist eine gecleante originale! Aber es gibt eine von Dietrich da sieht der ausschnitt aber anders aus und du kannst unten nicht die original lippe dran bauen aber die ist tiefer und hat ganz unten ganz schmalle einlässe sieht geil aus! Aber ist GfK von der haltbarkeit ist es besser die originale zu cleanen aber kann man sich drüber streiten! Aber hier der Link der schürze:
        http://cgi.ebay.de/IN-Tuning-Fronstossstange-Stossstange-Polo-6N-clean_W0QQitemZ8077442281QQihZ019QQcategoryZ40207QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        aber mir ist aufgefallen die ist von in aber die sieht meine ich genau so aus!
        MfG Lucky



        jeffry23
        • Themenstarter

        Also die Stoßstange auf meinen Bildern ist eine orginale, gecleante Stylingstoßstange. Mit der orginal Lippe unten dran. Sie ist von der Firma Dietrich wie ich jetzt weiß. Hier der Link dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Die Stoßstange die mein Vorredner meint ist eine nachgebaute Stoßstange ohne Lippe von der Firma IN-Tuning oder so


      • gelöschtes Mitglied

          ich bau gerade ne Original 6N Stosstange für meine Madmme selbst um.. komplett clean mit geänderten Lüftungschlitzen und Nebelscheinwerfer fassungen... muss mal bilder reinsetzt wenn se fertig ist.. meine iam 9N ist übrigens auch in Handarbeit entstanden.. find das irgendwie originaler als die gekauften, allerdings ist es auch nicht jedermanns sache.. aber die stosstange die du da hast sieht auch net schlecht aus..


          Da meine Stoßstange schon viel mitgemacht hat und ich eine andere Stoßstange schon lange haben wollte, werde ich meine ein wenig verändern Links + rechts und Kennzeichenmulde weg. Das Kennzeichen wollte ich tiefer setzen, um genau zu sein, vor bzw. auf das Gitter. Was haltet ihr davon? Kann das überhaupt gut aussehen? Nicht das ich mir die Arbeit mache und dann noch lackieren lasse. Zum Schluss stellt sich heraus, dass es nur scheisse aussieht


          Zitat:

          Da meine Stoßstange schon viel mitgemacht hat und ich eine andere Stoßstange schon lange haben wollte, werde ich meine ein wenig verändern Links + rechts und Kennzeichenmulde weg. Das Kennzeichen wollte ich tiefer setzen, um genau zu sein, vor bzw. auf das Gitter. Was haltet ihr davon? Kann das überhaupt gut aussehen? Nicht das ich mir die Arbeit mache und dann noch lackieren lasse. Zum Schluss stellt sich heraus, dass es nur scheisse aussieht


          Wieso fragst du das noch? Das was du vor hast, gibts eh schon zu genüge. Da siehst du ja dann auch, wie das aussieht.

          Die Idee is dir ja nich selber eingefallen ^^

          Joah, inzwischen gibts gecleante Stylingstoßstangen schon so oft wie M-Spiegel an den Polos.

          Naja, hauptsache einem selber gefällts und ich finde das die gecleante Styling noch am besten am 6n ausschaut, wenn man es nich so extrem mag.

          Also clean dir die Stoßi so wie du das beschrieben hast. Wird auf jeden Fall gut aussehen.

          mfg


          Zitat:

          Wieso fragst du das noch? Das was du vor hast, gibts eh schon zu genüge. Da siehst du ja dann auch, wie das aussieht.

          Die Idee is dir ja nich selber eingefallen ^^

          Joah, inzwischen gibts gecleante Stylingstoßstangen schon so oft wie M-Spiegel an den Polos.

          Ich frage das deshalb nochmal, weil ich kein Geld "kacken" kann, wenn die Stoßstange besch. aussieht.


          Und ich sage das deshalb nochmal, weil du doch eh schon nen Polo gesehen hast, der das so hat wie du es willst.. tu doch nich so als ob du dir das selber ausgedacht hast ^^

          und deshalb siehst du doch wie das nachher aussieht.

          ich hab nich gesagt, dass du Geld kacken kannst.


          Servus alle miteinander!

          Habe mir ja nach meinem Unfall die Dietrich Stoßstange "CleanLook" geholt! Die Stoßi ist nicht so tief wie die Originale! Hab mich selbst gewundert! jezz muss mei Baby vorne noch tiefer, damit das einigermaén aussieht *hmpf* Naja................


          MFG DJ-BabyFace


          polotreff.de
          #17 - 18.08.2006suche cleanen cleane stoßstangen polo 6n2
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen