vw teilemarkt

Umbau auf G60!

Gino
  • Themenstarter

Hi Leutz...

So endlich kommt nächsten Monat mein G40 Motor
nun bin ich aber am überlegen ob der Druck ausreicht

Ich hab gehört das es Umbau Kits auf G60 gibt... stimmt das

Wenn jemand damit Erfahrung haben sollte ob es wirklich so klasse ist bzw. wo ich solche Kits bekomme, währe ich für jeden Tip dankbar!

Greetz



gelöschtes Mitglied

    www.slstuning.de
    www.rp-motorsport.de

    die z.b. bieten umbaukits an


    An deiner Stelle würd ich den erstmal original fahren, von 45 auf 113PS das reicht für den Anfang. Zumal der G60 Umbau auch mit vielen Nebenarbeiten abgeht was doch recht preisintensiv ist.



    richtig. ausserdem wenn du auf G60 umbauen willst, kannst den nich einfach drankloppen und sagen jut is. oder besser kannst schon nur dein motor macht das nicht lange mit. ein neu gedichteter und neu gelagerter motor. also solltest dir gut ünerlegen.

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen