vw teilemarkt

FERNBEDINUNG VON ZV GEHT NICHT MEHR?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey!

meine fernbedinung geht auf einmal nicht mehr

dachte erst das die fernbedinung spinnt, dann hab ich den zweitschlüssel genommen und da tat sich auch nichts.
batterien sind voll.

woran kann das liegen? hat das schon mal einer gehabt?



gelöschtes Mitglied

    hi

    also ich hab auch eine und ich weiß dass meine auch ab und zu spinnt. mal wills mal wills net gehn. aba dass die dann gar nimma geht hab ich leider noch nicht gehabt.

    bei mir is es so dass ich dann imma ganz nah ans auto gehn muss wenns mal rumspinnt un nach na weile drücken funkts dann wieder.

    schon komisch...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab auch gedrückt wie ein armer irrer und da hat sich nischts
    getan. kein plan



    gelöschtes Mitglied

      hmm also wie gesagt dann weiß ich leider auch nicht. also batterien haste schon gewechselt oda wie?


      serei gabs keine fernbedienungen oder? versuch mal die kabel zum steuergerät ob die noch verbunden sind oder sicherung raus ist


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen