vw teilemarkt

R.O.D. Felgen! was taugen die?

fox-rox
  • Themenstarter

hi!
wer kennt den felgenhersteller "R.O.D." und hat evtl. erfahrungen mit deren felgen gemacht...oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der erfahrungen gemacht hat! ....oder hat testberichte gelesen....oder so...
vielen dank für hilfe!

till



Das ist die Bezeichnung von Rondell meine ich
Fahre die auch und bin damit sehr zufrieden !


fox-rox
  • Themenstarter

achso...rondell!...ja, das sagt mir auch was! ..wenn das stimmt, kann ich mir die felgen also ruhigen gewissens kaufen!?!



gelöschtes Mitglied

    und wenn du noch rod drauf hast einfach beim kba nachfragen die schicken dir nen gutachten so hats mein dad auch gemacht du bekommst ofiziell keine rod gutachten mehr!


    fox-rox
    • Themenstarter

    jo, vielen dank für den tipp!...aber wer ist "kba"?


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • is das kraftfahrtbundesamt deshaklb stehen auf den felgeb auch immer kba nummern da sind die dann beim amt registriert


    • gelöschtes Mitglied

        Huhu!

        KBA--> Kraftfahrtbundesamt


        fox-rox
        • Themenstarter

        doppel-dank!


        polotreff.de
        #9 - 17.08.2006kba 55209 r.o.d.gutachten r.o.d.felgen forum vw r.o.d. felgenhersteller r.o.d.felgen r.o.d felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen