vw teilemarkt

Passt das so? Exor STP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Räder und Reifen. Deshalb eine (vermutlich) ziemliche Laienfrage von mir:
Ich habe vor, auf meinem Polo 9N 74 kW TDI mit Serienbereifung die folgenden Räder zu montieren:
Leichtmetallrad Exor STP (7J x 17, ET 38) (aus dem Polo Zubehörkatalog) komplett bereift mit ContinentalSportContact2 215/35R17 83V (s. Bild)
Nun frage ich mich, ob das so ohne weiteres möglich ist, oder ob ich noch weitere Teile benötige, so dass sich Vater Staat zufrieden gibt. Was ist insbesondere mit den im Zubehörkatalog erwähnten Reifenlaufflächenabdeckungen(Art.# 6Q0 071 680 9AX) ?

Kann da jemand kompetente Auskunft geben?



cc_1_b.JPG
cc_1_b.JPG

polotreff.de
#2 - 17.08.2006exor stp 17 exorstp polo 9n mit exor polo 9n exor exor stp et tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/18614.jpg vw polo zubehÖrkatalog exor stp polo 6n2 polo 9n3 exor ''exor stp'' 6q0 071 680 9ax und ebay tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/18614.jpg exor stp teilenummer exor stp daten zubehörkatalog polo 86c suche exor stp exor et "exor stp" 7j x 17 mit 215/35r17 exor stp 17" exor stp kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen