vw teilemarkt

Prob mit meinen Felgen!

blizzard
  • Themenstarter

Hi ich habe mir die Schmidt MX Line gekauft die ich auf meinen Polo 2 F
montieren möchte!
Hat jemand ne Ahnung ob ich se eingetragen bekomme?
Es sind 7J13ET20 und 8J13ET0
Und WO bekomme ich das blöde Gutachten her?
Ich suche schon seid wochen danach!
Bei Felgen.de bekomme ich keine reaktion habe da schon 3 mal hin geschrieben!
Hoffe Ihr könnt nen verzweifelten Polo fahrer helfen!

MFG Blizzard



wegen Gutachten...mal bei ATU gefragt? oder bei schmidt selbst? oder hier im forum? wenn du im forum nix bekommst wirste wohl ohne geld an nix kommen kostet meist nen 10er


blizzard
  • Themenstarter

Also auf nen 10er kommt es mir nit an!
Prob ist felgen de ist ja die schmidt seite aber die Jungs da geben keine Antwort! Mh meinste echt bei ATU bekomme ich Gutachten von schmidt felgen die führen doch nur Hausmarken so aluette usw!



Ruf doch einmal mal bei den Schmidt-Jungs an, die sollten doch am Telefon was sagen können ob sie dir das Gutachten schicken.


blizzard
  • Themenstarter

Da ist ja schon das nächste Prob. die haben noch nicht mal ne Tel. Nr auf der HP!
Verstehe es echt nit das so ein Unternehmen keine Nr angibt oder sogar nicht auf Mails reagiert!
Hätte nit gedacht, dass es so schwer wird das Gutachten zu finden!


hab die nummer vom schmidt von 1998 tel 04551-96450 fax 92927
gieschenhagen 2 23795 bad segeberg. wie gesagt die nummer ist sehr alt hoffe sie ist noch aktuell. wenn du keine gutachten bekommst meld dich nochmal bei mir hab irgendwo in meine unterlagen welche von denen felgen rumliegen weil ich die selber hab.


blizzard
  • Themenstarter

Hi habe da grade angerufen!
Die wollen 15 € dafür haben!
Werde diese auch bestellen!
Wollte aber vorher nachfragen, ob du mir ne Kopie schicken kannst?
wenn nit ist nit schlimm hole sie mir dann!

MfG und mit besten dank Blizzard


also hab nen prüfbericht 7jx13h2, et 19/35 und 8x13h2, et 0. wenn es dir hilft. kopiere es heute abend in der arbeit. schickst mir eine pn mit deiner adresse. das gutachten beinhaltet 16 blätter.


blizzard
  • Themenstarter

Hi super du bisst meine Rettung!
Mh sorry verstehe (Pn) nit!
Wenne n scanner hast würde es mich schon reichen diese per mail zu schicken!

MFG Blizzard!

P.S hoffe es macht dir nit so große Umstände!



pn is private nachricht. kannst schicken wenn du dich eingeloggt hast. gehst auf den seinen namen und da steht dann Pn schicken. habe leider keinen scanner. schicke es dir per post. mein kumpel der nen hat ,hat leider nen strafdienst beim bund bekommen übers we.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen