vw teilemarkt

Gutachten für Jolly 185/60 R13

projekt_one
  • Themenstarter

Guten morgen ich habe jetzt felgen von mein kumpel geschenkt bekommen und habe kein gutachten dafür. Wer kann mir helfen die felgen heisen Jolly 185/60 R13, ich habe schon überal im netz gesucht aber leider noch nichts bekommen.
Die einzigste angabe die ich euch noch machen kann das die felgen von jahr 88 sind.
Würde mich über eure hilfe freuen.

MFG Basti



HI!

könnte eventuell sein das du so gar keins bekommst weil die Felgen schon so alt sind! Höchstens von jemanden der sie auch hat.

Ich nämlich das gleiche Problem hab mangels und die wurden 93 hergestellt!

Als ich dann bei nem guten TÜV Mann war hat er gesagt das es keins mehr gibt als er im Computer gesucht hat! Er hat zwar eins aber das würde mir nichts mehr bringen weil die Felgen schon älter sind!

Werd jetzt ganz einfach sehen das ich es von jemanden bekomm!


Bilder von den Felgen? Jolly ist/war ne Reifenmarke genauso wie die Größe die du genannt hast!



projekt_one
  • Themenstarter

So da habt ihr ein bild ist zwar nicht besonders scharf aber müsste reichen mach jetzt am wochenende neue bilder von den felgen..


felgen.JPG
felgen.JPG

Mach mal den Deckel ab, da kannst alles ablesen und dann hier posten. Tippe mal auf Centra-Alus, 6x13 Et33 oder so ähnlich....


projekt_one
  • Themenstarter

Habe ich schon abgenommen da steht nichts drin


gelöschtes Mitglied

    steht da ne kba nummer drauf? wenn ja schreib mal ans Kraftfahrt Bundesamt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die wissen auf jeden Fall was du tun kannst die ham meim dad auch schon mit gutachten geholfen!


  • polotreff.de
    #8 - 18.08.2006sehen 185/60 r13 gut aus??? 185 60 r13 beim polo 86c kann polo 185/60/r13 polo 6n auch 185/60 r13 www.gutachter-jolly.de centra teilegutachten 185/60r13 polo 86c 185/60 13 felgen polo 86c 185 60 r13 185/60 r13 gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen