vw teilemarkt

Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin erst seit kurzem hier bei euch angemeldet,und hab da ein problem mit meinem fahrwerk...und zwar hab ich ein 60/40er fahrwerk eingebaut,ich habe aber nur Gutachten für meine Vogtland Federn!Brauche ich für meine Dämpfer(gelbe Konis von ebay) auch ein Gutachten , weil das hab ich nicht, und würde gerne vorm angehalten werden wissen ob ich das jetzt brauch oder nicht!
wär echt super wenn ihr mir da licht ins dunkle bringen könntet...

Das wär super...

Ach ja,wenn jemand noch ein gutes Radio abzugeben hat,meldet euch mein Medion radio ist echt scheiße...

Danke euer P



gelöschtes Mitglied

    Also meiner Erfahrung nach, brauch man nur für die Federn ein Gutachten. Dämpfer werden nicht eingetragen. Sind sogesehen nur Mittel zum Zweck


    In der Regel werden nur Federn eingetragen... Wenn Vogtland Federn eingetragen sind sollte es keine Probleme geben.

    Wegen Radio Starte doch einen aufruf im Teilemarkt hier, dort wird man immer fündig



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super, ich freu mich zu tode...

    Echt vielen dank


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen