vw teilemarkt

K&N Luftfilter Umbau !Frage!

*Matr0*
  • Themenstarter

Habe heute meinen K&N Luftfilter 57i eingebaut.
Das ist ja auch kein Problem gewesen.
Jetzt hatte ich ja noch unter dem alten Luftfilterkasten, 2 so kleine Schläuche einer mit der Roten Kappe und einer mit ner Schwarzen Kappe.
Der Schwarze zieht die ganze zeit luft.
Frage 1: Warum macht er das.
Frage 2: Was soll ich mit dem Schlauch machen?
Frage 3: Kann den roten Schlauch abmachen?
Frage 4: Kann ich auch das ganze schwarze Teil abmachen wo der rote drin ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und ja ich habe inner Suche gesucht und nicht das passende gefunden.

(Bild in meinem Profil das letzte Bild)



gelöschtes Mitglied

    dat müsste der luftmengenmesser sein wenn mich nich alles täuscht.


    *Matr0*
    • Themenstarter

    kann mir wirklich keiner helfen?



    Steht schon in der Anleitung vom Kit, Demontieren sie den Luftfilterkasten vollständig, dazu gehören auch alle schläuche! Dann hast du nur noch die Drosselklappe (beim MPI Motor) oder die Einspritzdüse über der Drosselklappe (bei SPI Motor) sowie den Ölrückführschlauch <-- (Nur bei SPI Motoren), der Filter wird einfach wie es in der Anleitung steht Montiert (und der Ölrückführschlauch ebenfals) und gut ist, da bleiben keine schläuche über.

    PS: im 6n gabs kein LMM @ blah


    *Matr0*
    • Themenstarter

    aber wo hin mit dem einen schlauch?
    wie gesagt habe da nen bild von im Profil


    Die Schläuche laufen zur Luftvorwärmung, die ebenfals Demontiert werden sollte, somit hast du das Problem nicht! Alles was zum Org. Luftfilter gehört Demontieren.


    *Matr0*
    • Themenstarter

    also einfach den kleinen schlauch weg machen

    die frage ist ja nur warum zieht der schlacuh luft?


    Unterdruck, ist völlig normal... Wie ich schon gesagt hab, nicht nur den kleinen schlauch ALLES Demontieren samt Luftvorwärme schlauch vom krümmer usw. dazu ist beim K&amp;N 57i Kit ja auch ein schlauch für die Kaltluftzufuhr dabei, auch wenn ich davon nichts halte helfen tuh ich gern.


    *Matr0*
    • Themenstarter

    ja danke für deine hilfe
    werde das mal machen



    Viel spass


    *Matr0*
    • Themenstarter

    bin grade probe gehfahren
    der hammer


    polotreff.de
    #12 - 18.08.2006umbau luftfilter anleitung cache:nrpurbwleiyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schlauch+hinter+luftfilterkasten wie heissen die dünnen schläuche die aus dem luftfilterkasten raus kommen?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen