vw teilemarkt

VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute.

Wollte einen Termin bekannt geben.

Am 24.9.06 findet ein kleines inoffizielles VW-Treffen statt in St. Ingbert (Saarland).

Es soll ein Kennenlernen - Treffen mit Erfahrungsaustausch werden.
Uhrzeit: 17 Uhr

Treffpunkt: Penny Markt an der Autobahnabfahrt A6 St. Ingbert-Mitte (Südstrasse, zwischen Shell Tankstelle und MacDonalds, gegenüber ist ein Burger King).

Wir treffen uns ALLE da und entscheiden, wo wir was zusammen unternehmen.

Falls Fragen, bitte über diesen Thread, oder via PN an mich.

Gruß Don247



für alle old-Shool IGB-ler: Treffen an der DEA


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@SebastianSB

Danke.



Hi,.... Grüß dich Marius,.....

Ich hab auf jeden Fall Interesse! Un werd auch alles daran setzen das ich erscheinen kann,muss nur gucken wie die Schicht fällt,wegen schaffe,....hab ich frei,werd ich kommen,....kann aber nix versprechen,....

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Polonarr/Mathias.

Wäre Hammer wenn du kommst.
Verspreche ich dir, komme ich auch mal zu euerem Polo Treffen.

Egal ob dieses Jahr oder nächstes Jahr. Ich komme. .

Wird zwar eine Hammerfahrt mit 45 Ps über die Autobahn, aber das ist mir der Spass wert.

Gruß Marius


St ingbert wäre auch mit meiner Alten Schleuder eigentlich erreicbar. Mein Dad hat am Tag davor Geburtstag , sollte ich fahrtüchtig sein komm ich gerne und würd auch meine Grill sammt Brennholz mitbringen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.

Bin mal gespannt wie weit das noch geht mit dem kleinen Treffen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N'Abend.

Bisher haben sich inoffiziell 6-8 Leute gemeldet.

Kann sich aber noch ändern. Ist ja noch etwas hin bis zum 24.9.

Gruß Don247


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So es Neuigkeiten.

Hab noch 2 Notfall Parkplätze ausgesucht. Bilder folgen noch.

Vorraussichtliche Teilnehmer 8-11. Änderungen vorbehalten.



Werde da auch mal vorbeischauen, ist ja grad um die Ecke.

Ihr bringt Werkzeug zum schrauben mit und ich bringe Bier mit

Bin zwar (noch) kein Polonarr (is nicht hier auf den User mit selben Namen bezogen! ) aber ist mal schön Leute mit gleichem Wagen kennen zu lernen um sich auszutauschen!


Im diesem Sinne .........


Gruss Chris


@ SaarC Ja ja,wie is des denn gemeint,...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Neuankömmlinge.

Info an ALLE Saarlander und in Umgebung in 14 Tagen ist es soweit.

Gruß Don247


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich ALLE Saarländer kommen die hier angemeldet sind, wird es lustig.

Gruß Don247


meine kleiner kommt heute abend nochmal in die lackierkabine, hoffe dass er bis sonntag nächste woche fertig ist...


na toll, letztens konnt ich ja schon net wegen so nem verwandschafts treffen von der freundin.... so nen hals gehabt...

jetzt red ich alle paar tage davon: ne, 24. schatz hab ich keine zeit,
aber später weil ja ihr geburtstag am 25. iss,
und heute muss ich hören:

am 24. wird schon wieder verwandschafts ding plus 2 geburtstage nachgeholt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du hast aber auch die Seuche mit deiner Verwandtschaft.


mann mann mann,
frauen können aber auch manchmal KEIN Segen sein..

Aber ich kann dich beruhigen, ich hab auch so ein Exemplar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieder ein Grund warum ich solo bin.

Obwohl ich nach einer VW-verrückten Dame suche.


Zitat:

Du hast aber auch die Seuche mit deiner Verwandtschaft.



nicht deiner .... IHRE !

ich hab gottseidank so gut wie keine verwandschaft..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorryyy "IHRE".

Dann würd ich erst recht mal die Kurve kratzen. Das ist ja noch schlimmer.

Gruß Don247


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huuck!

So nu hab ich die Bilder von den Parkplätzen.

Das 1. u. 2. Bild sind der Parkplatz beim Penny Markt wo wir uns treffen.

Bild 3 ist der Parkplatz hinter dem ATU wo ich hin will. Wo wir auch unsere Ruhe haben.

Bild 4 ist ein Ausweichparkplatz in der Nähe.


Gruß Don247


Penny Markt1.jpg
Penny Markt1.jpg
Penny Markt2.jpg
Penny Markt2.jpg
ATU1.jpg
ATU1.jpg
Parkplatz.jpg
Parkplatz.jpg

@ Marius Kann man sich da ohne weiteres hinstellen,auf de Pennyparkplatz?!Weil manche Leudde so pinsig sin,sprich man braucht ´ne Gehnemigung,des war der Grund warum ich un Andrea einen neutralen Platz ausgesucht haben,....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dort treffen wir uns ja auch nur.
Der ATU Parkplatz ist vorwiegend neutral da wil ich hin.

Obwohl ich noch einen weiteren neutralen Parkplatz suche. Einen hab ich ja Bild 4. Aber noch einer ist besser.

Gruß Marius


@ Marius Achso,des wusst ich nicht,...alles klar,...^^


Ein weiterer interessanter Platz wäre eventuell der Parkplatz vom ACCORD bzw. ehemaligen ACCORD in Rohrbach, da iss absolut nix in der Nähe...


Könnt ihr euch mal entscheiden


müste das doch mal , langsam wissen


war nur ein ergänzender Vorschlag...

Ich bin im moment sowieso zu fuß unterwegs...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Sebastian SB.

Danke für den Tip. Den hab ich ganz vergessen.

@Nico9699.
Wir treffen uns sowieso am Penny Markt und fahren dann erst weiter.


Gruß Marius


Wenn es geht, würde ich auch gerne kommen. Bräucht nur jemanden der mir sagen kann wie ich dort hin komme! Bin halt eine Frau und hab es nicht so mit der Orientierung. Würde dann noch eine Polo- Vernarrte Freundin mitbringen.

Geht das?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ladies ihr seid herzlich eingeladen.

Polo-Damen, hab ich schon lange keine mehr gesehen.

Gruß Don247


polotreff.de
#31 - 14.08.2009cache:qp7ydvigsqcj:www.polotreff.de/forum/t/12647 wasser im fußraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen