vw teilemarkt

VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert

achso wir treffen uns nur erstmal aufm penny park..
und wohin dann im anschluß?

Das soll der Marius Dir erklären, ich möchte da jetzt nichts vorwegnehmen. Schließlich haben die zwei Jungs das ja geplant. Ich ging davon aus, das Marius Dir schon erklärt hat, wie die Jungs sich den Ablauf so vorstellen.

Last es doch einfach mal auf euch zu kommen ..... Plant nicht so viel , es kommt eh immer anderst als man denkt , ich macht euch viel zu viel gedanke ( fast so viel als ob ich ein treffen veranstalten möchtet )

deswegen alles auf sich zu kommen lassen , und hoffen das Zievielisirte leute kommen .......

@Nico9699

genau

>>> hat immer recht !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Liebe VW Saarländer.

Wir fahren nachdem wir uns am Penny Markt getroffen haben an die "alte Becker Brauerei". Dort haben wir ein schönes gemütliches Plätzchen. Unser Bammbamm (Gerhard) erwartet uns dort.

An ALLE Gewindefahrwerkfahrer. Dreht euere Gewinde nicht brutal auf den Boden da dort einige Unebenheiten sind.

Wenn noch irgendwelche Missverständnisse sind. Bitte anrufen oder schreiben

Meine Handynummer: 0176 - 231 781 60

Gruß Mairus

Hallo. Ich und meine Freundin, werden am Sonntag nicht kommen. Uns hat ein Virus befallen (sie ist krankgeschrieben ich noch nicht) und wir wollen euch nicht anstecken. Sind aber beim nächsten Mal dabei.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Neuny.
Gute Besserung.
Haltet euch mal so im März od. April nächsten Jahres mal ein Wochenende bereit.

Gruß Don247

gelöschtes Mitglied

@Don, wir werden uns dieses Jahr denk ich mal noch ein paar mal treffen, kannst net jetzt ein treffen machen un dann in de Winterschlaf bis nächstes Jahr Du Geilibert!

@all, Im Nov oder dez, gehn ma mo en Winterauto Tour machen!
    Ausserdem zusamme in na Halle hugge un gemeinsam Schrauwe is was geiles, zumal ich heute meinen Plan fertiggestellt habe was mein Auto nächstes Jahr an Raffinessen zu bieten hat!

@ Gerhard, bin morgen früh zwischen 9 und 10 uhr bei Dir, is das ok?

Jungs , nur zur INFO immer lieb bleiben mit der strecke , haben cary dabei die 1,5 cm überm boden hängen , wie auch meiner

deswegen immer nett und lieb sein mit der strecke die ihr fahren wolllllt

Habe es schon Don Don geschrieben , von dem platz wegfahren und wo anderst hin wäre schlächt weil es kann ja sein das leute später kommen und nicht genau wissen wo die brauerei ist ( wie ich zB. )

Denke nur das macht ein schlechtes Bild , erst groß schreiben und dann ist keiner da ,

War ja nur ein vorschlag bin nur Gast , aber mache den scheiß schon 7 jahre und habe schon so dinger erlebt und mitgemacht .....

gelöschtes Mitglied

So, hätte da evtl ein paar Autos aus Hom anzubieten, die wissen es aber noch net!
      Einen schönen 6n2 mit Flügeltüren und so einige mehr!
      Abgesehen von denen die doch net kommen!

PS:
      @all, Da hat Nico recht!
      Das müssen wir schon ein wenig bedenken, da ich net glaube das einer Lust hat 20 mal hin und her zu fahren um irgendwelche Leutz von A nach B zu buxieren, obwohl sich der Platz bei Gerhard anbietet!
      Bitte mit nachdenken!
      Wenn so viele Leute kommen sollten und auch nur einer dabei sein sollte der am ende allein da steht kann alles kaputt machen!
      Die Welt lebt nunmal von der Mundpropaghanda!
      Danke Nico,

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

@Don, wir werden uns dieses Jahr denk ich mal noch ein paar mal treffen, kannst net jetzt ein treffen machen un dann in de Winterschlaf bis nächstes Jahr Du Geilibert!

Das war nur mal so in den Raum gestellt. Ich weiß ja nicht was du noch so vor hast.

@All.
      Ich hab mir gedacht, das wir so ca. 30 Minuten warten und dann ALLE dort hin fahren. Aber ich halte mich da jetzt raus. Fertig.

Also 1 Stunde warte ich nicht mehr. Das steht fest. Sorry.

Gruß Don247

Hee Don jetzt nicht sauer sein , weil ich was blödes gesag habe . :'(

Halte mich aus euerer Planung Raus

ja wir bleiben einfach mal auf dem penny und sehen dann weiter, wenns dort gut ist, warum woanders hin?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Sorry Leute.

BammBamm86, Milenium und ich haben einen Platz wo hinfahren, und wenn es regnet stellen können wir uns auch dort unterstellen.
      Von uns aus warten wir auch eine Stunde.

Wir bilden zwei Korsos die dort hinfahren.

Gruß Don247

Gell, und vor allem bekomme ich ja da noch einen GTI Motor wie versprochen so nebenbei eingebaut .

Wie weit ist es eigentlich vom ersten Treffpunkt aus zur Werkstatt?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Die Werkstatt ist nicht weit weg.

Ist bei dem Innovationspark der alten Becker Brauerei.

gelöschtes Mitglied

Christph:
        Wir wechseln den platz wegen der rennleitung!
        Will mir von denen nicht die laune verderben ladssen!
        Wenn wir am Platz waren, weis ja beim nächsten mal jeder wo er hin muss!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Genauso ist es.

gelöschtes Mitglied

Hatten heut ein Gespräch über Hallen!
          Weelcher interessierte hätte Lust in IG gemeinsam ne gescheite Halle zu holen?

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Unsere Autos sind geputzt und poliert. Jetzt lassen wir den Sonntag kommen.

Gruß Don247

Meiner schaut nochmal aud wie ne sau ( aber macht er ja immer )

Zitat:

Meiner schaut nochmal aud wie ne sau ( aber macht er ja immer )

meiner auch, aber was soll man auch bei nem weißen auto machen?

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Waschen, Bügeln und Polieren.

sch..... Wetter

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Also bei mir scheint noch die Sonne. Kann sich aber wieder ändern.

Wenn ich hinten aus dem Fenster schaue sieht es nach Regen aus und schaue ich vorne raus Sonne pur

Wird schon halten das Wetter!

Leutz, das ist ein Kennenlernen und kein Treffen! Das Wetter ist doch dann mal zweitrangig.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Genauuuuu. Unser BammBamm hat Recht.

Ich freue mich schon brutal drauf.

, aber das wetter hätte ruig mitspielen können , hebt die laune

Antworten erstellen