vw teilemarkt

kein Gutachten,gehts trotzdem?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen, hab von meinem Bruder Felgen geschenkt bekommen.
Da sie mir gefallen und auch zum Derby passen würden möcht ich die gern fahren.
Problem is bloß dass wir absolut keine Unterlagen haben.Das einzige was ich weiß ist das auf den Felgen Aluline steht. Hab schon gegoogelt aber das einzige was ich herausgefunden hab ist, dass viele das selbe problem haben und es die firma wohl nicht mehr gibt.Hat zufällig einer diese felgen oder Unterlagen dazu.

ODer kricht man die auch anders einegtragen,einzelabnahme oder sowas. Und was kost sowas denn. Also passen tun die einwandfrei.

MfG und danke



Foto(310).jpg
Foto(310).jpg

Hey,

steht auf der Felge vll. rgendwo ne KBA Nummer? Wenn ja dann kann der TÜV oft im Computer nachschauen und hat da dann sozusagen das Gutachten.

MfG

Husky


gelöschtes Mitglied

    wenn eine kba nummer drinne steht dgeht des auf jeden fall! wenn die sich beim tüv querstellen schreib ans kraftfahrt Bundesamt! schick denne die nummer und du bekommst entweder ein gutachten oder eine adresse wos herbekommst
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also wenn da ne KBA NR draufsteht kannst du damit mal zum TÜV fahren die können dann anhand der KBA NR wenns n netter Tüvi ist die unterlagen raussuchen,ansonsten kostet dich ne Einzelabnahme um die 90€


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ne nummer steht da audjedenfal drauf. aba fals es nich die kba is gehts trotzdem oder wie?durch einzelabname


    gelöschtes Mitglied

      steht vor der nummer KBA? dann gehts 100%ig und sonst einzelabnahme! brauchst halt grösse breite und et!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen