vw teilemarkt

wir brauche eure hilfe!

TobS
  • Themenstarter

Wir brauchen eure hilfe, und zwar will hier ein typ seiner ex einen denkzettel verpassen, und hat teilweise sehr pikante fotos von ihr ins netz gestellt. Und je mehr leute diese seite anklicken, um so weniger hat sie an! Wir brauchen also 1.000.000 aufrufe um das letzte bild zu sehen!

Also helft alle kräftig mit!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Genau der selbe Blödsinn wie[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Würde mich nicht wundern,wenn das rein zufällig sogar die gleiche Tusssi wäre...Tzzz...


  • würde mich auch nicht wundern wenn die tussi da auch noch drauf steht und ständig selber die seite aufruft!



    kompletter schwachsinn, da gibts doch hunderte von...


    gelöschtes Mitglied

      hey tobs... wenn du so blöde bist und glaubst den scheiß.. ist das ok. aber wenn du die kacke auch noch ins forum stellst und immer noch von der sache überzeugt bist, dann kann man dir auch net mehr helfen


      Na na na,nicht gleich persönlich werden...
      Dass es Blödsinn ist,darin sind wir uns ja schließlich alle einig!


      Alles plöödsinn!

      @Radler: Nich persönlich werden..trink dirn Pils!


      gelöschtes Mitglied

        errinert mich stark an svens wm wette das war doch auch nur sone "abzocke"


        gelöschtes Mitglied

          oh hey sorry aba ich fand das mal gerde kacke

          @ Raptile



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen