vw teilemarkt

Heckklappe

EF-WL 111
  • Themenstarter
EF-WL 111's Polo 6N

Hi
Ich lasse gerade meine Heckklappe cleanen und wollt ma fragen ob jemand weiß ob Ich das Nummernschild unten am Stossfänger fest machen darf.
Es erscheint mir nur etwas tief für ein Nummernschild und deswegen bin Ich mir nicht sicher!



gelöschtes Mitglied

    wenns vom boden bis zur unterkante 30 cm sind dann ja!


    Un schauen wegen Kennzeichenbeleuchtung.

    Gruß Mathias.



    klar darfst du das. musst nur ne mindesthöhe von 30cm einhalten! und wenn du die stoßstange nicht groß bearbeiten willst musste dir noch nen halter basteln wegen beleuchtung. und naja die löcher oben wo die leuchten vorher drin waren zu machen. kannst dir aber am besten ne stoßstange mit nummernschildaussparung kaufen. find da persönlich die von larrys am geilsten...haben aber auch ne gute wartezeit da...dehalb habe ich die damals nicht genommen (ergärt mich jetzt total!) wenn du dich für ne rs schürze mit aussparung entscheiden solltest dann rate ich dir von racedesign stark ab...die sind nicht sehr passgenau (hab ich dran) und csr haben ne scheiß verarbeitung in meinen augen! rate dir zu car-line, ingo noak, rieger oder sowas.
    hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg jojo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen