vw teilemarkt

Kollone Fahren bis nach düren zum treffen!

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi wollte mal die leute die am 3 september nach düren zum treffen kommen fragen ob sie lust haben als kollone hinzufahren ? und wenn ja ob wir dann mal ein treffpunkt aus machen.

M.F.G
maliziaboy



gelöschtes Mitglied

    hi, also ich wäre dabei


    maliziaboy
    • Themenstarter

    ok super also würde mal sagen alle tragen sich hier mal ein die dabei sind und dann machen wir ein treffpunkt aus. Ich wohne in kerpen und du ja bei mir in der nähe



    gelöschtes Mitglied

      ja ok alles klar!


      gelöschtes Mitglied

        Wir sind auch mit unserem Club da. Oder zumindest ein teil davon. kommen vom Nürburgring.


        hi,
        wäre auch dabei würde auf der bahn auf nem pakplatz warten
        kurz vor düren :'( wohne nur 19km weit entfernt
        lg thorsten


        hallo. wir kommen auch mit. wann und wo ist treffen?


        hab auch schon was gschrieben wegen zusammen fahren! wir treffen uns am 8 uhr morgens am park und ride am AK kreur kerpen! also wer lust hat melden! und meinen thread suchen!


        Ich kumm uch mit

        liebe Grüße Schum



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen