vw teilemarkt

Welche Hinterachse beim 86c?

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

hab in der Suche leider nicht das gefunden was ich hören will

also: ich habe da meinen Polo II 86c...ist ein waschechter GT! Nun wollte ich wissen, bzw. meine Vermutung bestätigt haben das die GT-Achse (75PS-Modell) identisch ist mit der aus dem G40?

Vielen Dank



ja ist doch die mit stabi! gibt nur 2 verschiedene! mit und ohne stabi!

MFG
Ferringo


Benny P.
  • Themenstarter

ach Ferringo du alter lübecker
alles klar wenn das wirklich so ist und die im G40 nicht doch einen dickeren Stabi hat, dann bin ich zufrieden und werde dann meine Achse mal schön restaurieren.....



gelöschtes Mitglied


    ab 75PS hat die HA n stabi!
    aber ob der stabi vom G40 noch n anderer is ... ka! kann ich mir jezz nich vorstellen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen