vw teilemarkt

40 ps mehr

polofreak125
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260023742852&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bin mal gespannt wer auf sowas bietet
klappt bestimmt auch beim polo lol





Muss ich doch gleich mal probieren.....
.... aber erst steigern und überweisen.....


lol,.. meint ihr das klappt auch mit meinem Aufsitz mäher?
MIt 40PS mehr übern rasen ziehen,.. da bekommt der doch bestimmt glatt flügel,.. dann noch lachgas reinpumpen und mit 240PS dem Rasen für immer und ewig den Gar ausmachen,.. und falls es nicht hinhaut hol ich mir dann von ihm den Carbon-Look Tank mit dem T-Shirt, das ich dann halt immer beim Mähen trage!
Aber vorher natürlich bieten und Zahlen, versteht sich ja von selbst!
Schade das der nur einmal seinen super tip hat,.. dann kann das wohl nur einer versuchen..







gelöschtes Mitglied

    *looool*

    Also ich hab schon viel schei**e bei eBay gesehen, aber das übertrifft alles!


    Was war denn da?
    Die bei e-bay ham des schon rausgenommen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen