vw teilemarkt

W8 Leuchte Decke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Rat von euch Fachmännern hier

Habe leider Gottes den Dachhimmel zu groß ausgeschitten um ca. 1 cm, beim Einbau einer W8 Leuchte für meinen Polo6N.

Die Leuchte hält jetzt aber trotzdem auch super ohne Rahmen.

Brauche jetzt von euch Ideen, wie ich den zuviel ausgeschnittenen Himmel abdecken kann, sodass es ordentlich aussieht.
Vielleicht Stoff in gleicher Farbe kaufen, an die Deckenränder kleben/nähen und nach innen klappen oder vielleicht neuen Rahmen basteln?



gelöschtes Mitglied

    Wenn dann nur einen größeren Rahmen bauen ,
    alles andere sieht noch schlimmer aus .

    grüsse Stephan


    notfalls den himmel neu beziehen oder einen vom Schrott holen..



    ein stück andersfarbigen stoff kreativ zurechtschneiden, wie z.B. ein großen rosanes herz o.ä und drüberkleben klingt jetz dumm aber wenn dir was richtig geiles einfällt dann kann auch schön werden. ich rate nur von nem herz o.ä. ab, das war jetz nur zu erklärungszwecken



    gelöschtes Mitglied

      nehm en stück starke pappe und bekleb dess ebend und adaptier dess drauf kannst ja dann den ganzen himmel beziehen


      kenn ein, der hat seinen himmel mit so weißem zottelplüsch...

      hat er mit sprühkleber angebracht... sieht eigentlich ganz cool aus...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen