vw teilemarkt

Motortuning beim 6N´01

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle,

ich fahre einen Polo 6N2 von 01.
Habe leider nur 60PS und würde das gerne ändern.

Wer hatt eine Gute und schnelle Lösung für mich?

Danke für euere Mühe und Gute fahrt.

Gruss Wallace



Hey,

du könntest dir z.b. ein SKN Chip einbauen lassen dann hast du 74 PS.
Kostenpunkt 350 Euro + 141 Euro für das eintragen lassen. Kann die SKN Chips nur empfehlen habe jetzt das dritte Auto mit einem drin und schon über 200 Tkm problemlos mit Chip gefahen.

MFG

Renngti


sowas würde schon über 10000mal besprochen einfach mal die suche benutzen...



Zitat:

Hey,

du könntest dir z.b. ein SKN Chip einbauen lassen dann hast du 74 PS.
Kostenpunkt 350 Euro + 141 Euro für das eintragen lassen. Kann die SKN Chips nur empfehlen habe jetzt das dritte Auto mit einem drin und schon über 200 Tkm problemlos mit Chip gefahen.

MFG

Renngti


Bei nem GTI geht das auch wohl
Aber den 60pser kannst vergessen


Zitat:

Hey,

du könntest dir z.b. ein SKN Chip einbauen lassen dann hast du 74 PS.
Kostenpunkt 350 Euro + 141 Euro für das eintragen lassen. Kann die SKN Chips nur empfehlen habe jetzt das dritte Auto mit einem drin und schon über 200 Tkm problemlos mit Chip gefahen.

MFG

Renngti


Das kann ich irgendwie garnicht glauben! Nur Chip beim sauger bringen max 3-5% mehr Leistung und keine 74PS das sind 14PS mehr!


ich kann dir nur das sagen was bei www.skn-tuning.de auf der Homepage steht schau am besten mal selber nach falls ich mich verlesen haben sollt!

MFG

Renngti


Und ich kann euch das agen, weil wir es schliesslich hier den ganzen Tag machen hehe

Gruß Andre
FTS


@gman was kostet eigendlich der Einbau bei euch für das Kit mit Nocke,chip und Luftfilter?

(6N 1,4er 44kw das Kit auf 80ps für 399&euro


Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben.

Dann müssten ja mit Nocke um die 90PS drin sein!

Naja werde dann vieleicht ne Nocke für meine Freundin kaufen gehen und dann alles abstimmen lassen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen