vw teilemarkt

TÜV Gutachten für Frontschürze beim 6N

edklod
  • Themenstarter

Ich habe eine Frontschürze für nen 6N wie auf dem Bild zu sehen. Leider fehlt mir ein TÜV-Gutachten. Deshalb frage ich, ob irgendjemand mir eins rübermailen könnte - wär echt nett. Denn ich denke, das gibt beim TÜV dann weniger Probleme mit der Eintragung als nur mit nem Teilegutachten und is vielleicht auch billiger.



frontschuerzeweb.jpg
frontschuerzeweb.jpg

Frag mal bei IN-Tuning nach, das ist der Hersteller, oder frag mal bei green_devil6n an, der hat die glaub auch dran

mfg


das ist ne rs4 streetline front, die habe ich auch.

ich habe nur ein prüfbericht und musste die per einzelabnahme eintragen lassen!

gruss

jay



Hi,
Ich hab ne RS-Stoßstange drauf. Und bei mir war überhaupt nichts dabei. Habe sie auch ohne Probleme eingetragen bekommen. Es reicht schon wenn ein Aufkleber drin ist vom Hersteller. In meienem Falle z.b. Car-line Tuning.


polotreff.de
#5 - 02.11.2004tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3274_1.jpg abe für frontschürze polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen