vw teilemarkt

Fk Fahrwerk

Polopimp
  • Themenstarter

hallo, wollt mir nen neues Fahrwerk von FK kaufen bei ebay komplett. Es is aber ein 60/40er Fahrwer. Zu Hause hab ich noch die Federn von meinem älteren (stoßdämpfer defekt) die sind von KW und 80mm tiefer. Habe das Gutachten von der letzten Fahrwerk auch noch. Kann ich die mit dem FK Fahrwerk zusammen einbauen?,



gelöschtes Mitglied

    Dann hol dir doch einfach neue Dämpfer und nicht ein Fahrwerk wo du die Federn eh net brauchst!

    Such dir en paar schöne Konis oder so!

    Meine Dämpfer waren auch kaputt hab mir dann neue geholt!

    Eingetragen werden müssen nur die Federn, Dämpfer sind eintragungsfrei...

    Gruss Johannes


    gelöschtes Mitglied

      Und wenn du nen richtiger Fuchs bist, dann kaufst du dir bestimmt kein FK.

      Wirst nur Probleme mit haben.

      Gruß

      G-Meister

      P.S.: Wer Fahrwerkskomponente von FK kauft, der kauft zweimal



      ich hatte noch nie mit fk fahrwerken probleme, hatte im golf 40/40 und in meinem polo jetzt 85/70


      Zitat:

      das Gutachten
      hallo, ich brauche ein gutachten für mein fk federn gelb
      wo bekomme ich die her
      wurde von den blauen heute angehalten, die wollen jetzt das ich den gutachten bis zum 19.12.2011 vorzeige
      kan mir jemand die gutachten besorgen
      bitte melden
      gruß


      gelöschtes Mitglied

        mann braucht die nummer die auf den federn stehen, vorne und von hinten.


        werde die nummer heute noch angeben
        will einfach kein stress mit den blauen haben.

        werde mich später mit der nummer wieder hier melden

        Danke bis jetzt


        Zitat:

        #6 - heute - 08:40:11
        mann braucht die nummer die auf den federn stehen, vorne und von hinten.

        dankee
        habe meine heute zuhause gefunden
        wurde mit den blauen geklärt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen