vw teilemarkt

schnelle hilfe

PhantomPolo
  • Themenstarter

wie bekomm ich die dose von der kurbelgehäuseentlüftung wieder rauf?



Häh? Kannst du das bitte mal detailliert beschreiben was du machen willst?


Versteh ich aber auch nicht so ganz was du meinst... Und nächstmal bitte, bitte einen aussagekräftigen Theard namen benutzen damit auch jeder weiß worum es geht und die Such Funktion einen sinn macht, sonst können wir alle bald hilfe oder schnelle Hilfe eingeben und finden aber hunderte einträge



PhantomPolo
  • Themenstarter

ich meine die öldruckdose hinten am motorblock.die war zu und abbekommen habe ich sie aber bekomm die neue nicht mehr ran....


Die wird im Normalfall vorsichtig wieder rein geschlagen. Rand am Block vorher gründlich schleifen und dann nur auf den Rand der Dose schlagen.


achsooo, da ist doch erst der flansch und dann die Dose, es gibt zwei verschiedene wenn ich das richtig weiß und wenn ich mich noch recht an meinen alten errinere sollte das eigendlich kein großes ding sein die zu tauschen... woran liegts denn ?


PhantomPolo
  • Themenstarter

keine anung woran das liegt musste sie halt tauschen.warum nur auf den rand schlagen? die dose verkanntet dann ständig ist sie oben richtig drin steht unten der rand vor und umgekehrt auch.weiß echt nicht was i noch machen soll dieses ding richtig rein zu bekommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen