vw teilemarkt

Leute ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also leute ich hab grad mal wieder The fast and the furious Tokio Drift angeschaut....Natürlich nicht daheim(wie auch ) sondern im Kino

Egal auf jedenfall hab ich alle lieder ausm Film schon ausser eins...Und das is eig eines von den geilsten. Und zwar kommt das ganz am ende als der junge typ da neben das auto von Vin Diesel fährt und die dann reden....Ich brauch unbedingt das lied. Das is so hammer geil Bitte helft mir leute!
Danke schonmal



Ich hab den Soundtrack hier.. wenn du mir sagen kannst wie das heisst schick ich es dir.. kann ja grad nich gucken da ich meine Dauerkarte fürs Kino verliehen habe.. krieg ich erst am WE wieder!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja eben das is es ja, ich weiß nich wies heißt...sonst würd ichs mir natürlich heut nacht noch kaufen!



Du kannst mir ja ma eben die Titel sagen die du hast und dann wissen wa welcher fehlt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok das mach ich morgen...muss jetzt zur nachtschicht, aber falls sonst noch jemand was weiß einfach melden und ansonsten vertrau ich auf bruno....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen