vw teilemarkt

unruhiger leerlauf und manchmal geht er aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

handelt sich um einen polo 86C BJ 1991.
Drosselklappe is aber sauber.
manche schreiben hier was von nem temperaturfühler und nen blauen stecker. Wo find ich das zeug?
und wofür is das gut?

sorry hab kein plan von sowas


thanks shoot



Hi!
könnte auch sein das die zündkerzen kaputt oder verrust sind!
guck dir die mal an!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee zündkerzen sind neu



gelöschtes Mitglied

    Hallöchen, meiner mach das auch manchmal, vor allem wenn es klat ist. Ein Kumpel der bei VW schafft meine es der Saugrohrdruckgeber. Da ich nen GTI fahre is der anders als bei nem "normalen" Polo. Aber vielleicht liegt es bei Dir ja auch daran.
    Grüssle


    hab auch das Problem...
    nachdem der Motor bei der AU eingestellt wurde, läuft der im kalten Zustand zu tief und wenn er warm ist zu hoch!
    Hab jetzt ne ganze Menge neu (war eh fällig) Öl + Filter, Kerzen, Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung, Vergaser kompl. Reinigung, Luftfilter....
    Ist aber immer noch da!
    Woran kann das liegen?


    polotreff.de
    #6 - 06.11.2004im winter manchmal unruhiger leerlauf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen