vw teilemarkt

Zündkerzeninnenbeleuchtung

don_camilo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollt mal fragen wer alles eine Zündkerzeninnenbeleuchtung hat!

und evlt noch ne Kolbenrüchholfeder!





Wollte ich mir mal einbauen. Habe aber bis jetzt nur Leuchtobst drin.


mh ich hab gerade mal den eimer für den spannungsfall ausgeleert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine ersatz libellen mehr für die wasserwaage habe...
höchstens noch in der werkstatt rechts im regal neben den siemens lufthaken.



ja der siemens haken hängt bei uns direkt neben den 50er gummi schrauben...


gelöschtes Mitglied

    und da drüber sollten die wasserwagenausgleichsgewichte (langes wort ) und das schnellfeilfett sein


    ich bin der meinung neben den siemens lufthaken liegt bei mir die leuchtstoffröhrensäge


    Mein kumpel hat nen G40 und im motor steht G-Laden drauf...meint ihr ich kann da meine Uhr ranstöpseln? die is gestern stehen geblieben es sei denn das Laderad der Uhr is kaputt...soll ich mir eins aus Alu holen?



    don_camilo
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mein kumpel hat nen G40 und im motor steht G-Laden drauf...meint ihr ich kann da meine Uhr ranstöpseln? die is gestern stehen geblieben es sei denn das Laderad der Uhr is kaputt...soll ich mir eins aus Alu holen?





    ich würd lieber eins aus GFK bauen !


    ich müsste mal in der werkstatt aufräumen, hier steht immer noch der eimer mit der druckluft neben der kiste mit den glasnieten rum...



    aber hab gehört gfk schnell zerbröselt...du musst wissen meine uhr wird von nem elektronischem 6 zylinder (ja strom kann auch explodieren ) angetrieben und das laderad lädt ja ganzschön viel rein...ins...öhm...man ihr wisst schon


    ...ich habe eine Vergaserinnenbeleuchtung mit Unterdruckschraummuffen befestigt - zählt das auch?

    Und was ist mit meinem WLAN-Kabel, das cih durch den ganzen Wagen gezogen habe....?


    WLAN DURCHS AUTO? PAH!


    Mein Radio bekommt die Mukkedaten direkt per Satelit von meinem Kasettenwechsler aus meinem Korfferraum zugesendet...

    und wusstet ihr schon das VW was falschgemacht hat? denn wenn ihr den vorschalldämfer zwischen luftfilter und ansaugkrümmer baut ( hat mich 3 monate uhu kleber action gekostet) das ihr dann nen total geilen VR3-G-Turbo-Sound bekommt?

    wozu heißt der sonst vorschalldämfer man sind die blöd ey ^^


    Habe auch gestern mal Links laufendes Motoröl benutz und muss sagen das ist echt gut.Und der Airbag faltplan hat mir auch sehr weiter geholfen *lach*


    gelöschtes Mitglied

      knackpatronen für den drehmomentschlüßel sind auch was feines


      jap aber airbag is mir zu schmerzhaft und ich hab jetzt mein alten bremsfallschirm meiner seifenkiste mit zylinderkopfstecknadeln und stählernem bindfadenbindeschnurstrippe umgeschweißt...und verwende den per fahrtwind aufgeblasenen und schaumstoffverstärkten luftballonluftkörper als..."airbag"

      aber ist alles mit vorsicht zu genießen denn hat sich schonmal in meinem handschufach verirrt und da musste ich erst 3€ (schweinerei) einwerfen damit das labyrint aufgelöst wird und ich ihn entwirren konnte


      ihr müsst ma den guten getriebesand ausprobieren. min 50% mehr leistung.

      bei uns inner arbeit is neben dem lufthacken der alumagnet und dann kommt no des nachfüllwasser für die wasserwaage


      also ich habe gestern erstmal alle glühbirnen(zündkerzen und vergaser), anschließend mal die Kompressionsflüssikkeit gewechselt(die gute Rote nicht die scheiß Blaue) anschließend habe ich noch meine Kolbenrückholfedern gegen stärkere getauscht und anschließend weil ich grad schonmal inner garage wahr habe ich noch bei meinem Motorrad den Luftdruck der kette überprüft!

      naja beim aufräumen noch mal die Drauffeile neu befüllt, meine Körnerpunkte zum aufkleben sauber inner schublade verstaut dann meine gewindeschneidhammer sauber gemacht dann noch die gewindefeilen und meine schlauchwasserwaage gereinigt!

      Gruß Kleiner

      P.S. wer die zwei Werkzeuge findet die es WIRKLICH gibt bitte melden und mir bescheid sagen!


      öhm alles locker bei euch ?

      oder ist wieder mal das nagelgewinde geplatzt?


      ähm doppelposting?

      tschuldigung


      Zitat:

      gewindefeilen und meine schlauchwasserwaage


      Gibbed.. Hab ich inner garage..
      Aber denkt imma dran.:
      Mit dem Öl nicht sparsam sein!

      Meine Tube Haumichblau ist schon wieder alle ...
      An der Tanke haben sie dann gesagt das kompression ausverkauft sei bzw. nur noch in 5Liter behältnissen zu bekommen sei..
      Hat noch wer Zündfunkenkreide?


      gelöschtes Mitglied

        habt ihr schon ma das öl abgelassen, wenn da kein öl im weg is gibts weniger widerstand,
        weniger widerstand=mehr leistung


        mir is meine wasserstrahlbiegezange kaputt gegangen!


        Hört mall könnt ihr mir helfen.Meine KETTE ist platt.

        Ne idee wie ich die wieder aufblasen kann.

        DANKE SCHON MALL IM VORRAUS.

        Gruß Alex


        Hab gestern geklaut, auf meinem LKW waren 50 Fässer Windmühlentreibstoff, jetzt läuft der Polo wie der Wind. Hab nur Probs mit der neuen Hakenkreuzschaltung, aber sonst geht´s mir gut!


        gelöschtes Mitglied

          mir sind meine zündfunken ausgegangen, hat noch wer welche ?


          hat jemand zufällig nen eimer amboss klangfett da?
          meins is mir ausgegangen...


          Was der neuste schrei ist... 500ml Blinkerwasser auf jeder Seite
          und wer 30 ps mehr will kauft sich verchromte zündkerzen die heizen wie sau

          Zitat:

          ihr müsst ma den guten getriebesand ausprobieren. min 50% mehr leistung.


          Aber man muss auf die Farbe achten der gelbe für den Sommer und den blauen fürn Winter und fürs ganze jahr den dunkel bunten der is aber teuer


          ich habe gestern nen spitsparenden fahrtwindmotor bei ebay gekauft, aber der typ will mir nicht sagen wo ich ne tanke mit dem passenden treibstoff finde! jemand ne idee?


          ich wollte jetzt am wochenende mal meinen zahnriemen machen..

          kann mir da jemand das augenmaß leihen, hab mein irgendwie verlegt.


          Ich hab das problem das in meinem auto alles so unordentlich ist, dass ich den rückwärtsang irgendwie verlegt habe und ihn nun nicht mehr finde.... könnte mir mal einer von euch seinen leihen?


          Antworten erstellen