vw teilemarkt

6N Steuergerät programmieren wie ? womit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich fahre einen Polo 6N BJ97 1,6er.
Habe nun die Drosselklappe gereinigt und jetzt läuft er nicht mehr so gut wie hier schon öfters im Forum beschrieben.

Jetzt muss ich ja das Steuergerät "zurücksetzen" wie mache ich das ?
Bzw gibt es da nicht eine Software im Netz zu finden ?
Was für einen Adapter brauche ich ?

Ich würde mir auch einen basteln aber ich brauche Informationen.

Danke!



Wieso das Geld wegschmeißen ? Einfach zu VW oder Bosch und dort fragen, machen das meist für lau... Dafür kann man sich den anderen kram wirklich sparen!


Man setzt es nicht zurück, man adaptiert die Drosselklappe und das Steuergerät.

Lg
René



software und interface hätte ich noch über...


BAtterie ne Weile ab. Dann wieder dran. Zündung an und ein paar minuten warten. Dann wird die Adaption selbstständig durchgeführt. KAnn man auch hören wenn man vorne bei der Drosselklappe ist.


polotreff.de
#6 - 07.09.2006vw steuerger?t programmieren vw polo 6n motorsteuergerät programmieren vw steuergerät programmieren software vw software zum motorsteuergerät programmieren motorsteuergerät zurücksetzen steuergerät softwarestand polo 6n software motorsteuergeräte programmieren steuergerät umprogrammieren vw motorsteuergerät zurücksetzen golf3 polo 9n steuergerät zurücksetzen bosch motorsteuergerät programmieren polo 6n2 motorsteuergerät umprogrammieren programm steuergerät programmieren steuergerät vw golf 4 zurücksetzen vw motorsteuergerät software programieren programm steuergerät umprogrammieren &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=polo6n motorsteuerung programmieren&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images motorsteuergerät 6n2 programieren polo 6n steuergerät zurücksetzen batterie vw steuergeräte programieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen