vw teilemarkt

Gutachten für Mattig Motorhaubenberlängerung

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo

Ich war heute beim TüV wegen MHV (Metall) aber *pups* wars, der Tüvi will ein Gutachten sehn.... es muss auch kein Spezielles MAttig Gutachten sein! Hauptsache 2F Polo! Ob Metall oder GFK is egal! Wäre cool wenn mir jemand ne Kopie per Mail oder so schicken könnte....

Mfg Marc



hast du schon eins?
hab eins von mattig für ne abs haubenverlängerung...
könnte sie aber höchstens mal abfotografieren...keion scanner oder so :(


waschbaer
  • Themenstarter

Nein ich hab leider keins, aber dem Tüv is es egal was für ein Gutachten..... das wäre echt cool wenn du mir das irgendwie zukommen lassen könntest! hast du nicht ein kumpel mim scanner, weil du/ihr wisst ja wie lange man zeit hat um nen Mängelbericht vorzuzeigen....

Danke für die Mühe
Gruß Marc



waschbaer
  • Themenstarter

Nein ich hab leider keins, aber dem Tüv is es egal was für ein Gutachten..... das wäre echt cool wenn du mir das irgendwie zukommen lassen könntest! hast du nicht ein kumpel mim scanner, weil du/ihr wisst ja wie lange man zeit hat um nen Mängelbericht vorzuzeigen....

Danke für die Mühe
Gruß Marc


Antworten erstellen

Ähnliche Themen