vw teilemarkt

Wer hat Gutachten für Mattig Stahl Sport Felgen

Bastuck1
  • Themenstarter

Hi,
ich suche ein Gutachten für Mattig Stahl Sport Felgen auf den Felgen steht

Weller SSF Mattig
AACB02507013
7x13 H2 ET 25

Wer hat für diese Felgen ein Gutachten und wer könnte es mir zuschicken per e-mail



hey hab mal ne frage hast du das gut achten jetzt?

gruß pidi


Hi...ich habe diese Mattig Stahl Felgen und auch ein Gutachten davon, aber bei mir im Gutachten steht...

Weller Mattig SSF-V
AACB 020 070 13
7Jx13 H2 ET 20

wenn du damit etwas anfangen kannst, kann ich dir das ja per e-mail zuschicken...



ich weiß nicht ob ich bdamit was tun kann weil bei mir steht aacb0257013

hmm


hallo ich bin auch ganz neu hier
wollte auch mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt !
habe überall nach einen gutachten für meine felgen gesucht finde aber nirgends was .
das sind 7Jx13 H2 ET 20 mattig stahl sportfelgen
habe die damals auf dem schrottplatz gefunden natürlich ohne gutachten
habe jetzt Dunlop Reifen in der grösse 175/50 R13 drauf
ich hoffe dass das keine probleme mit dem TÜV ,gibt wie mir alle immer sagen.
ich hoffe auf antwort.Danke
meine e-mail : Two-Fast2@hotmail.de




Tachoangleichung wenn du nen zu genauen prüfer hast


ich hab das gutachten für 7x13 et20


danke für eure schnelle antwort
kannst du mir das denn schicken das wäre supi
aber nur wenn das geht
lg


jo bin gerade dabei dir das zu schicken ist ein wenig groß aber geht ^^



supiiii ist echt nett von dir
daannkkessccchhhööönnn


Hast du sie bekommen? Hab sie an Two-Fast2@hotmail.de geschickt


haste schon geschickt
weil noch nichts angekommen ist


jo also bei mir ist es abgeschickt


ja aber er zeigt keine klammer an das da ein bild dabei ist hhm komisch
kann man das auch anders schicken über icq oder so


ich hab da noch ein problem
ich hab garnet daran gedacht das ich hinten ET 30 habe kann mir einer vielleicht dabei helfen !
brauche unbedingt das gutachten das wärwe super



Hallo Jungs

ich such schon zeit tagen ein teilegutachtan / abe für Mattig SSF 7x13Et20
Kann mir einer von euch helfen oder mir ein schicken per E-mail?

Bitte um hilfe. mfg





Servus Leute bin auch neu hier und ich habe ein Mega prob. Ich Brauch unbedingt das scheis Gutachten für die mattig 7x13 et 23 hat das zufällig jmd? Ihr würdet mit sehhhhrrrr helfen und ich würde jede Menge Ärger ausm weg gehen-.- falls es jmd hat kann er es mit BITTE PER MAIL ZUSCHICKEN wäre sehr nett

Mani.90@web.de


Bräuchte auch ein Gutachten!? Wäre echt super wenn einer noch eins am Start hätte! Bräuchte 7x13 ET20 und wenn es zufällig jemand auch noch hätte 7x13 ET03! Tausend Dank vorab! E-Mail: netzsatan@googlemail.com


Gibt es im Netz zu kaufen einfach mal google.


Servus Leute,
Ich hätte mal die Frage ob jemand ein Gutachten für die 7.5x13 felgen mit et3 hätte ich hab zu den Felgen nix gefunden aber vielleicht hat ja jemand von euch twas

Mfg polo schwabe


Auch wenn das nicht die Antwort ist, die du gerne hören möchtest, so hat king_style doch schon die Antwort gegeben.

Anfragen von Usern, die sich hier nur registrieren, um ABEs abzugreifen ohne vorab irgendetwas für die Community geleistet zu haben, sind in 99,9% aller Fälle schon von vorn herein zum scheitern verurteilt.

Werde einfach beim TÜV vorstellig - er soll im System nachsehen, ob dort die ABE vorhanden ist, um sie eintragen zu können.


polotreff.de
#22 - 10.12.2021aacb 033 070 13 mattig stahlsport polo weller/mattig felge 7jx13 sportfelgen aus stahl weller mattig ssf sportstahl felgen in 7x13 et20 mattig sportfelgen gutachten stahlsport felgen gutachten mattig stahl sport matig felgen stahl sportfelgen polo 86c sport felgen gutachten sport aacb 033 070 13 gutachten aacb02507013 mattig stahlsport felge 7jx13h2 et 20 mattig weller mattig stahl gutachten mattig sporträder aacb 0250 070 13 stahlsport
Antworten erstellen

Ähnliche Themen