vw teilemarkt

Wabengrill passt überhaupt nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, habe mir bei eBay einen JOM-Wabengrill gekauft.
Habe eben die Motorhaube geöffnet und den alten Grill ausgeklipst.
Den neuen sofort ausgepackt an gelegt und was seh ich da?
Das ding wird ja verschraubt...
Allerdings sind es 5 Bohrungen und nur 2 passen an meinen 6N und zwar die von der Plastikblende den den Scheinwerfern.

Wie befestige ich das Ding jetzt ordentlich?

Danke
Light



Hm..was ist das den Für ein grill...normalerweise wird der unten eingehängt und oben mit 2 schrauben verschraubt....

PS:Mein Geld von dir Hab ich imme rnoch nicht,meld dich doch mal bitte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Hier ist das eBay Bild.
Wie man sieht sind da so 2 Nasen oben die sich nicht verschauben lassen und an der Seite 2 Leisten die lassen sich verschrauben.
Allerdings weiß ich nicht ob das reicht?
Unten ich kein Klipp sondern wieder so eine Nase die man einhängen kann, die allerdings auch festgeschraubt werden müsste (?).

Grüße
Light

PS: Schau mal du hast post



häng einfach unten ein, oben die 2 schrauben festmachen und gut is.

hab einen von kamei und der wird genauso festgemacht


Greetz mike


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na gut, dann such ich mal 2 passende Schrauben + Muttern. Denn da war nix dabei...


Ja wieder mal der Ebay mist....kenn ich:( ja wie der Speedy schon sagte die obern 2 machste fest und unten eingehängt und dann hält das sicherlich,kumpel von mir hat den gleichen...und da is alles supi


Ich habe gerade mit den Gedanken gespielt mir so n dingen selber zusammen zu braten......was sagt die Rennleitung dazu,darf man das?


der grilll passt !

julien@6n hat den gleichen, zumindest von der befestigungsweise her.

grill kann man selber bauen. hab für nen kollegen (coupé gt) nen grill mit racing gitter gemacht und es interessiert kein schwein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar,
hat geklappt.
Hab ein paar passende Schrauben + Muttern gefunden und drangemacht.
Schaut richtig schick aus



gelöschtes Mitglied

    Jup ,war bei meinen Kamei auch so .

    Achte aber darauf das die Schrauben sich nicht wieder lösen bzw ab reissen , das passiert eigentlich öfters wenn man immer schnell fährt auf der Bahn .

    Ich hatte bei mir Löcher durch gebohrt und mit Schraube und Selbstsicherer Mutter befestigt .

    Grill selber anfertigen darf man nicht .

    Wenn man einen damit erwischt und die Polizei kennt sich aus gibt es Punkte wegen erloschener Betriebserlaubnis usw .

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen