vw teilemarkt

An alle Zivis!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Kollegen

wollt ma horchen ob jemand von euch "noch" oder "ex" zivis aufm lehrgang in waldbröl war!
muss da ab morgen für 5 tage auftauchen und wollt ma rumfragen was denn da so sache ist
oder gibts hier sogar welche die da ab morgen auch sind ... wäre ja lustüsch


gruss
fabian



gelöschtes Mitglied

    hi, ich war letztes jahr im februar da! total das kaff da! aber da gibts ne geile bowling bahn, ist ca 10 min zu fuss entfernt! haben uns da immer besoffen

    ja ansonsten sehr langweilig dort ! und am arsch der welt!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zivilehrgänge sind immer ein highlight, hatte damals einen 5 tage und einen 10 tage lehrgang!

      Solltest auf jeden fall ordentlich aspirin mitnehmen



      Hi!
      Ich muss morgen nach Vechta.
      Schade das wir nicht zum gleichen müssen.
      Mfg
      Olli


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ PoloGenesis2F
      fuck .... sonst hätte ich meinem genesis rote nummern geschenkt und wir hätten n treffen gemacht

      also ich weiß das es in waldbröl ne (kranken-)schwesternschule gibt und mit den mädels is donnerstags immer party im klimbim ... also habsch gehört


      Ja dann wär ich vielleicht auch mit meinem Genesis gefahren.
      Aber so lass ich ihn lieber in der Garage und nehm nen anderes Auto.
      Echt zum

      Olli


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja hallo ....
      du fährst wenigstens mim auto ... ich benutz die öffentlichen


      gelöschtes Mitglied

        Wir waren 5 Zivis und keiner ist je vor uns und Wir auch nie dort hin gegeangen ,
        haben alle immer einen Schein gehabt wenn es um diesen Müll ging .

        Habe meine Zivizeit nur 6 Monate mit gemacht und danach war ich nie wieder da weil der Winter kam und ich kein Bock hatte mehr darauf .
        War als Hausmeister Tätig im Altersheim .

        Danach zum Arzt und das war es dann mit der Zivizeit , gewußt wie .

        Ich vermisse Trotzdem die Zeit , jeden Tag Pizza und Tüten Rauchen .


        ich musste damals 4 Tage nach Buchholz/Nordheide



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        zivi is schon locker .... ich bring den ganzen tag alten omis ihr essen und bekomm für den scheiß auch noch geld
        soll man nicht glauben .... und wir dürfen opel corsas zerheizen dafür müsste ich denen eigentlich geld geben


        gelöschtes Mitglied

          bin auch mit den öffentlichen nach waldbröl gefahren, ätzend!


          wir hatten bei der caritas 2 ford transit , vw LT und nen T 5


          gelöschtes Mitglied

            Golf 3 und Ford Ka .
            Hehe ,die waren immer kaputt da jeder damit gefahren ist und Sprit wurde den auch immer geklaut .


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also mein corsa fährt noch .... und das macht mittlerweile unnormal fun damit mätzchen zu machen

            heute war es noch schön nass, da hat die handbremse schon freude auf mich gewartet


            gelöschtes Mitglied

              hatten neue fiestas,focus und focus kombi und transit..


              drecks ford ^^


              ham bei uns 2 vivaros und 2 astras.. zum kotzen die autos.. ewig in der werkstatt.. wobei die erst 2 jahre alt sind.. getriebe, einer hat die 3, kupplung und so..
              elektrik.. undicht, rost.. ( bei neuwagen) fressen öl und haben keine leistung und sind hässlich^^


              Ja mich habense nach der Ausbildung auch noch gekriegt... muss nächste Woche anfangen.

              Und wo wir schon bei Lehrgängen sind: War/muss jemand nach Simmerath? Jemand ne Ahnung wies da is?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ich musste damals 4 Tage nach Buchholz/Nordheide


                in buchholz war ich damals auch und dann noch 2 wochen in plön, das war echt der hammer so viel gesoffen wie da hab ich im leben nicht mehr


                neben Buchholz musste ich noch 2 wochen nach Rulle/Wallenhorst bei Osnabrück


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                hey ...
                melde mich mal aus waldbröl
                alder schwede is das nervtötend hier ... ganzen tag nur rumgammeln und im "unterricht" pennen

                voll das dorf hier ... aber hier gibts den geilsten döner ever

                so bin dann mal wieder gammeln

                gruss
                fabian


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen