vw teilemarkt

Neues Radio, aber welches?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich wollte mir ein neues Radio zulegen, da stellt sich natürlich die frage, welches ich mir zulegen soll.

Wollte so um die 120€ ausgeben

Haber bisher nur 2 FrotnBoxen, würde aber gerne noch ein bisschen aufrüsten, nix dolles, habe an 2 boxen in der türe und vielleicht noch 2 hochtöner und wenn das geht, vielleicht noch 2 in der hutablage.
Also sollte das radio das schon hinbekommen.

Ich möchte mir aber keine entstufe zulegen müssen, also bitte bei eurem tip beachten.

Ach ja und wenn es geht, sollte es wenn überhaupt Blau leuchten

Habe die möglichkeit, an ein JVC-KDLH2000R für 120 zu kommen,aber nur vielleicht, ist das was oder habt ihr nen besseren vorschlag?

Danke



Also ich empfhel dir JVC die Radios sind einfach nur geil...hab noch ne komplette ablage mit boxen und auch noch so boxen zu verkaufen wenn du intresse hast


jvc bekommste dann schon nen mp3 und sehen auch i.o. aus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen