vw teilemarkt

Benzingeruch fahrerseite hinten!Hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab heut nen ziemlich starken Benzingeruch unter meinem schatz vernommen(Polo2f 75Ps). Hab mich dann mal so weit es ging (60 Tiefer) so unters auto gelegt und hab dann gesehen das da wo der Filter sitzt ne menge Benzin runterläuft .Beim Fahren hann man mich sagar an der tropfspur auf der strasse verfolgen! Und nun kann ich nicht schlafen bis ich endlich was genaueres weiss ... hat von euch schon mal jemand so was gehabt ? Ist das wohl der schlauch oder der filter oder was kann da noch im Ar... sein . Bitte beruhigt mich .



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

>> bitte beruhigt mich

sorry, aber ein freund hatte das mal bei einem golf 2... da tropfte auch benzin unterm auto.
wir hab den mal aufgebockt. da war die benzinrückleitung kaputt... ich weiss nicht wies am polo 3 aussieht aber ich denke ähnlich wie beim golf 2: die beiden benzinleitungen (hin- und rückleitung) werden mit solchen klammern an der karosse gehalten. an diesen stellen ist der schlauch gebrochen, obwohl es da nicht einmal ein schlauch war, sondern eher ein plastikrohr.

also es wär auf jeden fall hilfreich, wenn du die tropfregion weiter einzäunen könntest.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenns nur der schlauch währe ginge es ja noch ,oder ? Ist da etwas spiel drinnen das man abschneiden und neu draufmachen kann oder ist das wieder so ne milimeterarbeit das gleich alles neu muss?

Mfg Dirk



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute ...

ich habs gefunden , war gottseidank nur der Kraftstofffilter . Der ist irgentwie obendrauf geplatzt . Und deshalb hab ich auch auf 50 Km 30Liter benzin verbraucht . Na ja ende gut alles gut


polotreff.de
#5 - 17.02.2004hilfe benzingeruch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen