vw teilemarkt

Ist das nicht Freffel?

...also nur um das mal klarzustellen:

?-SS-?
?-SA-?
?-KZ-?
?-HJ-?
?-NS-?

...und noch einige andere Nazi-Kürzel sind von vornherein NICHT freigegeben! NIEMAND kann oder darf damit herumfahren und das ist auch gut so!
Sollte doch jemand ein solches Kennzeichen haben, handelt es sich um eine 100%ige Fälschung!



Nein stimmt so nicht die Kürzel werden erst seit 93 nichtmehr vergeben, haben aber Bestandsschutz. Hier fährt nen E 36 mit HJ rum und mein Opa hatte früher jahrelang SS.


Ohhh kinder ihr habt probs. Ich fahr auf meinem g4 1.6 auch xx vr 628 und aufm vr fahr ich xx vr 630. Soll ich nun für nen anderen vr fahrer mein g4 kennzeichen frei machen.

Ist halt prech, frag mich nur warum man sich über so nen scheiß so aufregen kann.



Zitat:

Nein stimmt so nicht die Kürzel werden erst seit 93 nichtmehr vergeben, haben aber Bestandsschutz


Stimmt. Bei mir auf dem Parkplat auf der Arbeit steht ein alter Polo Steilheck der hatt SS aber ist auch noch ein altes Kennzeichen ohne Eurozeichen.


Hier Leichenschänder.

Mal jemand aufs Ersteller Datum geschaut?


Also als mich meinen Beitrag geschrieben habe stand heute

TimmBS war ist der Schänder


Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Kennzeichen hin oder her, hab seit ich 18 bin PM-18 Vorname und Nachnahme + Alter damals, passt mittlerweile nichtmehr aber jeder kennt mein Kennzeichen und erkennt mich daher würde ich es nichtmehr ändern, mal davon abgesehen das so Sachen wie GT 75 oder G40 meistens, eh schon weg sind..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen