vw teilemarkt

UMBAU > Endlich Pic´s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leude, bin jetzt endlich mal dazu gekommen neue pic´s von meinem umbau in mein Profil zu setzen...

Bin offen für Kritik, Anregungen und Lob

MFG Alex



der erste eindruck ist

bin mal auf den weiteren verlauf gespannt ! - kotflügel an der ha sind echt gut gezogen worden

halt uns auf dem laufenden

gruss

nils


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank...

Die hinteren Radläufe sind gut geworden stimmt...

.... ich war gestern beim Tüv und wollte meine Felgen (7,5x14 ET 15 mit 195/45) eintragen lassen... vorne kein problem hab die kanten umgelegt passt...

... dann geht er nach hinten und fängt an 20 sandsäcke in meinen KR zu schlichten jeder 15 kg schwer = 300KG ! War ja irgendwie klar dass die Radläufe auflagen... scheise....nochmal nen cm pro seite ziehen, neu spachteln, schleifen, füllern, grundieren und beide seitenteile neu lacken.... ganz toll

... dann kommt er mir von wegen ich brauch ein "Fahrwerksfestigkeitsgutachten" kostet nen fufi, sonst wird des mit der eintragung nix...

des is doch unfair...reine quälerei! Vor allem da der polo ja erst seit 3 tagen gelackt ist

Ach ja und ne Tachoüberprüfung muss ich auch noch machen lassen... :(

MFG Alex



würd einfach zu nem anderern tüver fahren der bischn kulanter is...


lol was hast du für nen tüver?

hatte 7*13 ET -3 und mein tüver hat nix gesagt

kollege hat seine radläufe nur gezogen so wie du mit 9*14 225er und 30mm spurverbreiterung pro seite auf nem 2f


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS..... 9x14 mit 30er platten!

Ich glaub ich hab wirklich den falschen tüver erwischt... so ein scheiß

MFG Alex


Sieht schon ganz schick aus. Deine Vorhergehende farbe vom Auto hatte ich auch. Ich brauche leider ewig für mein Baby da ich auf Montage bin und nur am Wochenende da bin. Miiiiiiiiiiiisssssssssssssttt





gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen Dank, Naja bei mir hats auch "ewig" gedauert, wollte es alles an einem Wochenende machen...
Nur dann is in unserer Werkstatt ein hauptstromkabel durchgebrannt und wir standen mitten beim schleifen ohne strom da!

Also hab ich mir einen Notstromgenerator besorgt und wir haben alles in 2 Tagen gelackt und zamgebaut...

Deshalb sind auch einige Kleinteile noch net gelackt... die hab ich glatt vergessen :(

Naja hab gestern neue Bilder gemacht jetzt muss nur noch verfeinert werden bis es fertig ist...

...aber wann ist so ein Auto schon fertig

M


DCFC0004.JPG
DCFC0004.JPG
DCFC0007.JPG
DCFC0007.JPG
DCFC0005.JPG
DCFC0005.JPG

sehr schön!

ähnelt irgendwie meinem...deiner sieht aber etwas besser aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stimmt ja, sehen ähnlich aus, deiner gehört nur Tiefer

Danke für das Lob


wiso sollste den tacho überprüfen lassen? 195/45 R14 kann man so eintragen lassen! gut mit den radläufen ist eigentlich die regel, dass man diagonal n reifen mit felge drunter legt und dann gugt ob es passt!

MFG
Ferringo


Zitat:

wiso sollste den tacho überprüfen lassen? 195/45 R14 kann man so eintragen lassen! gut mit den radläufen ist eigentlich die regel, dass man diagonal n reifen mit felge drunter legt und dann gugt ob es passt!

MFG
Ferringo


Sers Ferringo

Mit 195/45 R14 musste ich damals meinen Tacho überprüfen lassen, damit mir die eingetragen werden konnten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen