Hi! Neuerdings habe ich bei meinem Polo 6n Probleme im Schiebebetrieb. Bei ca 3000 1/min im eingelegten Gang und geschlossener Drosselklappe gibt es hin und wieder mal einen ruck, so als würde er Fehlzünden - kann ja aber nich sein, da er ja nicht einspritzt. Übrigens ist es eine Zentraleinspritzung, also auch keine verdreckte Dk oder so.... hmm, habe den Drossenklappenansteller oder die Flanschdichtung im Verdacht - was meint ihr?
Zeites Problem ist folgendes: Im stand bei LLDrehzahl und volleingeschlagender Lenkung, also die Srevopumpe leistet alles was sie kann, geht mir der Wagen aus. Also zöge er Nebenluft. Meint ihe die beiden Probleme hängen zusammen?
Danke im Vorraus für eure Beiträge!
also die sevopumpe hängt ja am motor mit drann und wenn der motor im leerlauf probleme hat kann ich mir vorstellen dass er dann beim einschlagen wo die servolenkung arbeitet (pumpe läuft ja trotzdem immer) vollends ausgeht. man kann halt generell nicht viel sagen wenn mans net angeschaut hat. aber würd halt alles mal prüfen.
Klingt aber ganz nach Leerlaufsteller...