vw teilemarkt

durch powerzündkerzen bis zu 10kw mehr leistung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibt es powerzündkerzen die angeblich bis zu 10kw mehrleistung bringen, ist das realistsisch oder spinnerei? kenne mich bei der technik nicht so aus um es beurteilen zu können. danke



  • nur mal eine vermutung...
    wenn ich 40kw habe ... denke ich nicht, dass ich 10 dazu bekommen kann durch andere zuendkerzen!

    ich glaube das ist eher auf groooße motoren ausgelegt, wo es evtl hinkommen kann, dann aber auch nicht mehr viel auswirkungen hat.

    (vermute ich)


    gelöschtes Mitglied

      der trick an der sache ist ''bis zu 10kw'' das heisst es kann auch 1 kw mehr sein ! Ich mein nix gegen Joerg,ich liebe joerg und beziehe meine teile fast ausschliesslich über joerg aber das ist ganz einfach Strategie (die nich verboten ist) um Kunden anzulocken ! Ich kenn mich damit aus ich bin Hotelkaufmann und arbeite gerade in der Marketingabteilung ..... da kriegt man sowas mit !


      Peazn



      hatte das schon aml gepostet:
      habe den passenden testbericht dazu gelesen, und das referrenzauto ist ein saab turbo mit 280PS. und der hatte mit den kerzen par ps mehr.
      birngt beim polo höchstens einen besseren verbrauch...


      gelöschtes Mitglied

        was isn an jörg so toll?

        ich find den laden voll schrecklich schon alleine des design schreckt einen ab
        und die preise sind au net viel besser als wo anderst


        ich sage dazu nur:

        es steht immer ein dummer auf, der auf sooo ein angebot reinfällt!

        gruss


        gelöschtes Mitglied

          joerg ist das allerbeste meiner Meinung nach denn kein Tuningshop ist so kundenfreundlich und kundenorientiert wie joerg ! Meine Sachen sind in Null Komma Nix hier und sie haben fast alles für meinen 3er ! Am Telefon sind sie supernett im gegensatz zu zb hot-tuning ! joerg ist 1a !


          polotreff.de
          #8 - 04.11.2004neue zündkerzen mehr leistung mehr leistung zündkerzen neue zündkerze mehr leistung ? alte zündkerze leistung polo 9n zündkerzen 40 kw mehr ps zündkerze leistungssteigerung durch neue zündkerzen mehr power durch neue zundkerze ? zündkerzen mehrleistung zündkerzen vw polo 9n 40 kw zündkerzen polo 9n 40kw mehr ps durch zündkerzen zündkerzen mehr leistung powerzündkerzen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen