vw teilemarkt

VW Outlaws Treffen Nr. 5 in Rastatt bei Baden Bade

Zitat:

bei jedem Gullideckel eins "hinter die Binde"

hey das is ein tolles saufspiel ... da sollten alle mitmachen und durch förch ziehn hehe ....

gelöschtes Mitglied

ja ich kauf ja schon kein pavi....ich guck ja nur

gelle des is ein tolle spiel dass finden wir auch. war ja au unsre idee aber ihr könnt dann gerne mitkommen zigaretten holen

des sind ortsnamen...tztztztztztz
    biste frin, biste schon wieder draußen. 4straßen,10häuser und mehr Kühe als Einwohner
    aba hauptsache 10Kippomaten...

wenn ich in so nem ort wohnen würd .... dann wär ich auch nur am quarzen ....

lol, muss wohl so sein, wenn du alle 3meter nen Automaten siehst...
    Hat aba auch seine Vorteile:im Winter hast nie weit und brauchst net sonderlich zu frieren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

lol, muss wohl so sein, wenn du alle 3meter nen Automaten siehst...
      Hat aba auch seine Vorteile:im Winter hast nie weit und brauchst net sonderlich zu frieren

schon stimmt...

aso stimmt in kuppene is au ne tanke. naja egal. aber wie gesagt wir "(s)laufen" lieber

jaja der Alkohol...
      wasn glück, dass ich net sauf...
      find des voll assi sowas...

ich tun nur des vernichten, was anderen Leuten Schaden zufügt...

Ich sehs schon wieder kommen in dem Ort können wir uns nie wieder sehn lassen!

So wie in Hessen, Sinsheim (Grillhütte), Sinsheim (Kinki). Karlsruhe....

Na ja was solls.....

Hauptsache Spaß gehabt!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aso stimmt in kuppene is au ne tanke. naja egal. aber wie gesagt wir "(s)laufen" lieber

Genau

hey patrick ... baden würtemberg ist groß .. da könnte ma uns noch lang austoben ... und wenn ma hier fertig sind dann kommen die anderen bundesländer dran hehe

gelöschtes Mitglied

Tach

Für die welch mit meinem Nick nichts anfangern können, ich bin der Michel der vom Manu schon erwähnt wurde und der für euch den Acker stellt.

Zum Acker ist zu sagen , er liegt ca. 1km auserhalb des Dorfes "Förch".
          Der Parkplatz ist eine seit 20 Jahren stillgelegte Straße auf der man offiziell Parken darf.

@alle Suchties: es gibt Kippenautomaten im überfluss und wenn ihr echt meind die lehrmachen zu müssen findet ihr auch noch einige 24h Tanken im umgreis von 5 kilometern.

Anfahrt: Von der AB runter Ausfahrt Rastatt und dann rechts und die nächste wieder links. Dann im Kreisverkehr links und immer der straße nach bis ihr im Bauhausparkplatz steht.

Anfahrt für zuspät kommer: Wie oben nur im Kreisverkehr gerade aus. Und immer der Straße nach aus Rastatt raus richtung Niederbühl dort immer gerade aus auf die Vorfahrtsstraße und dieser Folgen. Nach dem Ortsende, die nächste rechts, durch Förch und gleich wieder Links in den Parkplatz nach dem Ortsschild.

gelöschtes Mitglied

huhu manu find ich echt klasse dass du uns den acker zur verfügung stellst, großes lob an dich

also wegen der anfahrt...wir können es ja wieder beschildern (diesmal groß und in na glassichthülle)

wie gesagt ich und sandra laufen dann lieber un spieln unser spielchen

prik
            • Themenstarter

das mit den schildern bekommen wir irgendwie hin denk ich. das dürfte nicht das problem sein.

@michl: jetzt wo schon mal da bisch. Wie siehts eigentlich aus mit grills? du hasch doch da son riesen teil und ich hab auch noch 1-2 Gasgrills, des müsste ja reichen, oder?

gruß manu

öööööhm, wollt ihr ne Kerwe versorgen?
            wieviel kommen denne? schätze mal pie mal daumen um die 20?
            also wenn Patrick seinen noch mitbringt hammer 4(!)große grills...denke schon dass des gut langt. Und sooo viel kann ich denn auch net essen

ich find das partick seiner von der größer her locker für alle langt ... der geht ganz gut ab ....

aber wenn sich der manu und der michel drum kümmern dann braucht partik ja seinen nicht mitbringen was bedeutet das er mit seinem polo kommen kann und sein gespann daheim bleiben kann ...

Gruß Roo

...welches eh komishce Quietschgeräsche von sich gibt

Zitat:

...welches eh komishce Quietschgeräsche von sich gibt

als koch hat man doch immer ne pulle olivenöl dabei ... das sollte doch die probleme lösen

bei ner defekten Antriebswellenmanschette wirds mim Öl aba auch schwierieg...

hmmmm .... was würde mc gyver jetzt wohl machen

des ganze mit irgendeiner Zucker/Sand/wasser und Eigelb Mischung füllen und mit seinem Tape zukleben

Hab des Tape "Mc Gyver-Überlebens-Klebeband" Getauft
            weil er es immer und überall dabei hat und er damit alles machtohne des wäre er schon nach der 3.Folge gestorben...

will auch so ein tape haben ... das is sicher sau gut ....

zur not können wir des auch zu nem grill formen ... oder auch rauchen wenn die kippen ausgehen in förch ...

des Tape nennt sich Gewebeband...Im Volksmund:Panzerband...
            bekommst im Baumarkt oder inner HDMwenn du Konections hast...
            auch in schwarz und grau...
            wobei rauchen...ich weiß net...aba die sache mim grill hört sich net schlecht an

Ahaaaa jetzt bin ich mal wieder ein wenig schlauer geworden ....

siehste: man lernt nie aus
            und wenns net weiter geht:

NIT VERZAGEN W€Bi FRAGEN

oda da mc gyver

So wies aussieht werde ich nix großes mitbringen. Da ich mit meim Polo kommen will.

Antreibswelle hin Antribswelle her, heißkeber muss her!
            (Inseider)

Und das mit dem Klebeband hat er von mein dad, also nicht verzagen Patrick´s dad fragen!

essen bringt wieder jeder selbst mit un getränke ?
            oder hat man dort ncoh mögöichkeiten zum einkaufen, sonst wird das ja schlecht bis dahin :P

um wieviel uhr gehts denn wieder los?

warscheinlich kommen wir wieder später, weil ich wieder arbeiten muss! :( :'(

will auch mal von anfang an dabei sein!

es gibt ne möglichkeit einzukaufen ... ca 200m vom baumarkt ist ein großer real in dem man alles bekommt .. das ist kein problem ...

wir könnten es so machen das die die schon alles zu essen dabei haben gleich zum acker fahren und die die noch einkaufen wollen einkaufen gehen und danach zum acker fahren ... da kann dann einer hier aus der rastatter gegend mit denen zum einkaufen und dann nachkommen ....

mensch melli wieso arbeitest du denn so viel und das auch noch immer samstags nachmittags ... was machst du denn beruflich ?

Viele Grüße
            Roo

@Rooman: weisch, wenn solche nachzügler samstags in de baumarkt müsse und noch einkaufen, müssen doch verkäufer da sein!

ich arbeite im OBI!
            immer wenn ihr ein treffen macht habich freitags frei, und nicht samstags. ihr könntet doch es mal ne woche später machen....

Das Thema wurde geschlossen.