neeeee neeeee des geht ma schon zu lang *durchszimmerhüpf*
männer
so leutz ich geh dann mal ins bettchen wünsch euch noch nen schönen abend un so. man sieht sich
tschüssle
Gute Nacht
Abend leute,
ich habe ja zu anfang geschrieben das ich ein Pavilion mitbringe muß das jetzt aber leider korrigieren ich habe nämlich irgendwie in Sinsheim meins vergessen
Also bitte nicht mit meinem rechnen
Sorry habe es voll vergessen mitzunehmen
mfg
Das sagen sie alle!
ok, dann haben wir bis jetzt 1 1/2 Pavillons.
mein ganzes und das halbe vom patrick
müss ma mal schaun, aber wir ham ja auch noch ne weile zeit. habt ihr heut eigentlich was aberäumt in sinsheim?
gruß manu
alles klar, habs schon gesehen. größter club....nich schlampig.
habt ihr geil gemacht. un beim nächsten treffen kommen noch welche für die schönsten autos dazu. 100%
wenn ich geld bekomm (müsste am 15. sein) dann schau ich ob ich au ein pavi besorgen kann.
Wäre ne echt gute Idee, allerdings denke ich, dass wir uns alle ja dran beteiligen könnten. Da du den Pavillion ja nicht privat nutzt, sondern nur für die Treffen neu kaufst.
Denke wenn jeder 1 Euro mehr zahlt, haben wir das Ding bezahlt
Oder ist wer dagegen?
wenn ihr an Pavilions so knapp dran seit
Jetzut zu Ende der Gartensaison werden die Dinger in den Baumärkten oftmals für kleines Geld noch verscheuert, nur damit die Dinger über Winter nicht im Lager liegen .
iDa ich über das Datenicht mehr weiss aals Ra und 01.10 weiss ich nicht ob ich erscheinen kann
Das Kommen würdem wir dann vor Ort regeln
Mein Pavilion ist leider aus Holz und schwehr zerlegbar also der bleibt daheim.
@ Badener
das treffen ist am 30. in den 1. rein ... also mit übernachtung , wer mag ....
uhrzeit wird denk ich mal wieder so gegen 16 oder 17 uhr sein .... weiß noch net ob die schon festgelegt wurde ...
Gruß Roo
uhrzeit wurde schon festgelegt ja: also am 30.09. treffen am bauhaus hier in rastatt um 17 uhr
genau. Bauhausparklplatz um 1700.
bis jetzt liegen mir 17 polos vor, die sicher kommmen wollen. Freu mich, das die resonanz doch so groß ist. Wenn das so weiter geht, sind wir mehr als beim letzten mal. Würd mich freuen.
Wenn irgendwas unklar ist, immer kräftig mit fragen löchern. müssten wir irgendwie alles geklärt bekommen
gruß manu
brauchen wir noch irgendwas...also wie gesagt um nen pavi werd ich mich kümmern falls ich am 15. geld bekomm und zwei ölfackeln werd ich auch mitbringen. grill etc. wird ja denk ich wieder vorhanden sein sowie musik.
wer hat denn das letzte mal diesen selbstgebrannten schnaps da mitgebracht? der war echt lecker. wär cool wenns den das nächste mal auch wieder geben wird
hm wenn es den selbstgebrannten schnaps wieder gibt bin ich sicherllich wieder dabei!
Mein Schnapps.
Macht mal langsam, der ist von meim dad. Und wenn der mitbekommt das ich sein zeug saufe giebts ärger.......
^^ super....der war echt fein gell jessy? hihi
hmm...aso also wenns von deinem dad is ok. naja wir hen ja noch andre feinen sachen dann da
ja der war echt fein obwohl man mich nur schwer begeistern kann aber der war richtig gut!
könnte eventuell n fläschchen selbst-angesetzten sauerkirsch mitbringen. muss aber mal schaun.
Also soweit steht eigentlích alles. mitm pavillon müsse mal mal schaue. müsse ma ja vielleicht ja net extra eins kaufen. kannst dich ja mal informieren was ein kosten würde. dann sehn wa mal.
grills sind da. musik en masse. des reicht um ganz förch zu beschallen
ich meld mich nochmal wenn mir noch was einfällt.
gruß manu
ja hätt ich eh gemacht micht erstmal erkundigt was des teil kostet...mach ich heut mittag gleich mal, muss eh in die stadt.
oh je die armen förchler....hmmm oder doch nicht. die werden sich bestimmt freuen dass bei denen au was geht. vielleicht schaun die ja vorbei (solangs net sarah meine "freundin" is)
Hauptsache es kommen wieder viele Leute mit richtig guter Laune, dann rocken wir ganz Förch
Gibt es in Förch eigendlich ne Tankstelle? Falls Kippen ausgehen oder muss ich mir schonmal einen "Survivalvorrat" anlegen
nein förch hat keine tankstelle...aber förch hat 10 zigarettenautomaten un vier straßen. also ich lauf dann mit dir süße zigaretten holen un dann können wir ja unser spielchen da spieln mit den dohlen
Geile Idee, dass machen wir
Damit sich lohnt, können wir auch noch die Keuzungen dazu nehmen
(obwohls da warscheinlich net viel geben wird)
ne net wirklich aber des machen wir
ihr habt probleme...
ich nehm mir sicherheitshalber nen Survivelvorrat mit...
und des net nur an Kippen
Und wenn, wie heißt der Ort...Forch?...nur 4 Straßen hat, werden die Kippomaten 100pro recht leer sein, da da sicher kaum mal einer nachfüllt
gibt es da auch ein klo in der nähe ihr wisst ja die frauen haben es da net so einfach?
ne gibts leider nicht :( außer du klingelst bei wem an der haustür ob du aufs klo darfst müsse mir mädels halt ausnahmsweise wieder ins gebüsch
un wenn alle 10 kippenautomaten leer sind dann müsst ihr halt zur tanke fahrn die is net weit weg, is gegenüber dem bauhaus wo wir uns treffen.
in kuppenheim is ja auch eine tanke .. das is noch näher .. aber die wird net so lang auf haben denk ich mal ....
Egal, Annette und ich gehen dann Zigaretten holen und kippen uns bei jedem Gullideckel eins "hinter die Binde"
die tankstellen in kuppenheim machen alle beide um 20.00 uhr zu.
an pavillions bin ich noch dran. wart mal noch mit kaufen. des können wir notfalls immer ncoh kurzfristig machen. vielleicht kann ich da noch was arrangieren....... ich schau mal
gruß manu