vw teilemarkt

VW Outlaws Treffen Nr. 5 in Rastatt bei Baden Bade

gelöschtes Mitglied

ah supi cool dass du auch kommst...

un echt schick das bild werds mir nachher gleich mal ausdrucken

Danke, gerne kann ich öfter mal so was machen ...wenn ihr wollt!

gelöschtes Mitglied

gerne gerne

na denn immer her mit den pic´s und wenns irgendwelche ideen gibt mir einfach mitteilen ich versuchs dann umzu setzen...

Zitat:

Wie wäre es denn mit gegenseitigem trockenrubbeln .............

geilo, bin ich voll dafür

@Tunering:
      Kannst du zuuuuuuuuuuufällig I-net seiten desingen?
      Wir bräuchten da jemand für unsere Club HP?

Zitat:

Wir bräuchten da jemand für unsere Club HP?

ich dachte wir haben schon jemanden .... oder jetzt doch nicht mehr ?

Naja also mit HP´s kenn ich mich leider ne aus ,Sorry

Aber was ja ne is kann ja noch werden

gelöschtes Mitglied

schon hen wir jetzt doch keinen mehr?
        also die freundin von nem kumpel von mir hat die homepage von meinem freund designed...könnt ja mal schaun...die page steht in meinem profil.

wenn wir doch niemand haben kann ich sie ja mal fragen ob sie lust hat unsre page zu designen

wir brauchen aber nicht nur einen desiger ... wir brauchen auch webspace ... und wenn es geht für umme

gelöschtes Mitglied

ja schon klar....ich mein nur dass wir dann evtl. schonmal nen designer hätten wenn sies machen würd
          un für umme würd sie es denk ich au machen !

gelöschtes Mitglied

Hey Süße, denke Rooman meint, dass der Webspace nichts kosten sollte, weil man das nicht mehr oft findet.

Ist auf alle Fälle ne gute Idee und die Grafiken kann sie ja auf alle Fälle machen, wenn sie möchte

Zitat:

Hey Süße, denke Rooman meint, dass der Webspace nichts kosten sollte, weil man das nicht mehr oft findet.

jop das hab ich auch gemeint ....

gelöschtes Mitglied

gut gut

desiger bitte zu mir!

Ja ich hatte eine desigerin, aber leider gabs da probleme im geschäft mit ihrm freund und da ist sie abgresprungen.....

Passiert.....

Wie gesagt wer eine kent bitte pn oder @mail an mich, leite sie dan wieter zu unserem programierer.

By P.p.

Das bild ist echt der hammer.......

der waldi hat mal was erzählt das sein bruder so was kann aber ich weis es nicht mehr genau

ohne Worte......

wär das was für uns ?
              http://www.polotreff.de/html/forum.../57761.html

Gruß Roo

wann gehts eigentlich los?ne uhrzeit^^

gelöschtes Mitglied

was meinst? meinst des car hifi und tuning treffen ? um 9 gehts am samstag los un sonntag um 13 uhr.

un wenn du doch unser treffen meinst: des geht um 17 uhr los bzw. da treffen wir uns am bauhaus

gelöschtes Mitglied

so also leutz, hab ne wichtigie mitteilung an alle outlaws (werd jetzt dafür nicht nen extra thread aufmachen ....)

wir haben uns überlegt clubshirts zu machen ! und jetzt wollt ich mal fragen wer alles eins will ... ich hab mal nachgefragt und angebote eingeholt mit absprache von patrick.

es werden poloshirts sein (da normale t-shirts doofi sin ) in dunkelblau (marinenblau) mit weißer aufschrift. hinten würde dann stehn "vw outlaws bw" und vorne links dann das vw zeichen. weil wenn man überall namen hinmacht wirds doof, da nachher shirts bei mir liegen bleiben un es so außerdem teurer wäre mit namen.
                  unten mal zwei bilder wie die shirts ungefähr aussehn würden.

der preis würde bei einem poloshirt zwischen 18 € und 20 € liegen, da beide seiten bedruckt werden und die poloshirts auch nicht grad billig sind - aber sehn halt besser aus ! (preis kann sich aber noch ändern, also is noch net sicher da würd ich euch dann noch bescheid sagen)

so also wär interesse hat an einem shirt - hoffe natürlich dass ihr alle dabei seit - wendet euch bitte per pn an mich, da ich so nen besseren überblick habe wie hier. also bitte ANZAHL, GRÖßE und NAME(n) angeben ! ! !

aso wegem geld...des müsstet ihr mir dann im vorraus überweisen, da ich kein geld hab um alle auf einmal zu bezahln. würd euch dann aber ebenfalls noch bescheid geben wieviel un auf welches konto

so das wars erstmal von mir...

viele liebe grüße
                  (euer 2. vorstand)

outlaws_shirt_vorne.
                  outlaws_shirt_vorne.
                  outlaws_shirt_hinten
                  outlaws_shirt_hinten

GEILOMAAAAT

es währe schön wenn es für frauen tops geben würde!

18€ ist doch schon teuer in dielheim macht das eine für 10€ wenn es die noch gibt könnte ich die mal fragen!

gelöschtes Mitglied

ja klar also auf frauen un männer shirts hab ich schon geachtet !
                    von mir aus kannst die au mal fragen. auf jedenfall kosten die bei uns alle so viel weils poloshirts sin.

t-shrits un tops is ja schon was andres die sin natürlich au billiger.

aber .ich finde wenn dann sollen schon alle gleiche shirts haben...also poloshirts

also ich persönlich finde das shirt toll bis auf das vw logo vorne denk ich doch mal würde nur hinten das outlaws bw draufmachen sieht net so kitschig aus...

gelöschtes Mitglied

ich kanns au vorne weglassen....was meinen die andern dazu ? weil dann wirds nochmal paar euro billiger des shirt wenn vorne nix is.

hab nur gedacht dass es dann vielleicht net so leer aussieht...

also die mehrheit entscheidet würd ich sagen. was meint ihr dazu? vw logo vorne lassen oder weg ? .....

gelöschtes Mitglied

achso nochwas....wenn ihr die shirts am 30. zum treffen schon haben wollt brauch ich eure antworten spätestens am Freitag, den 22.09.

nur zur info
                        werd mich auf jedenfall diese woche noch drum kümmern wies mim preis aussieht. und daher brauch ich auch schnell ne entscheidung wegem vw logo vorne. dass der auch alles genau weiß von der druckerei !

schonmal im voraus

joa hätt au nix dagegen des t-shirt sry polohemd nur von hinten zu bedrucken....

Ich finde, bei einem Poloshirt macht nichts aus, wenn wir es nur von hinten bedrucken lassen.
                        Ich wäre auch damit einverstanden.

Wie fallen denn die T-Shirts aus? Nur wegen der Größe....
                        Da sollte man schon M nehmen, oder?

gelöschtes Mitglied

habs gestern auch schon mit meli darüber gehabt...ich glaub ich fahr nachher mal hin un schau mal ein shirt in s und in m an wenn sie von der sorte eins da haben. dann sag ich dir nochmal bescheid
                          aber glaub nicht dass die so klein ausfallen werden...

ja, das wäre toll

Das Thema wurde geschlossen.