vw teilemarkt

VW Outlaws Treffen Nr. 5 in Rastatt bei Baden Bade

Supper, das klappt doch gut...

Also gebt bitte gass das wir sie bis zum nächsten treffen haben.
Bitte Aneette so schnell wie möglich bescheid geben.

Danke

bis zum nächsten treffen ist das ja net so schlimm ... das ist ja unser eigenes ... und das da die outlaws kommen was ja jeder

gelöschtes Mitglied

Echt coole Idee, bin voll

Allerdings würde mich auch interessieren wie die Shirts dann ausfallen, bräuchte halt ein relativ kleines

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Echt coole Idee, bin voll

Allerdings würde mich auch interessieren wie die Shirts dann ausfallen, bräuchte halt ein relativ kleines

ähm mausi...ich ich glaub dass dir größe s passen würde

wie gesagt ich fahr nachher mal hin un schau wie se ausfallen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ähm mausi...ich ich glaub dass dir größe s passen würde

wie gesagt ich fahr nachher mal hin un schau wie se ausfallen...

Das hoffe ich auch . Will nämlich unbedingt auch eins

wenns beim nächsten treffen weider pisst...könnten wir uns doch auch so regencapes holen und bedrucken lassen....weil andauernd pitschnaß zu feiern is zwar net soo schlimm aber trocken machts doch meistens mehr spaß

also ich wär auch dafür is mal ne coole idee

also ich schlies mich an, is ne geile idee!

fänds cool wenn se ziemlich eng anliegen!

gelöschtes Mitglied

also mädels...
          genau die selben die ich bestellen werd hen se net da gehabt. sie haben aber t-shirts da gehabt un die tuss hat gemeint dass die genauso wärn wie die poloshirts von der größe her.

hab mir die mal angeguckt...also ihr kennt mich ja alle schon un ich nehm eins in "s" ... wisst ja ungefähr meine figur
          ich hab mal verglichen... größe "m" hen se noch da gehabt, des shirt war 1cm breiter.

aso des mit den regencaps is au ne gute idee

ich bin eh einer der gern mal sachen anzieh die "bissi"änger anliegen
          also shrts mein ich, jetz net falsch verstehn

aba in blau...ich muss den halben Tag blau tragen (berufskleidung) und diese Farbe steht mir daaaaaaaaaa oben und außerdem steht se mir net.
          Wär für schwarz mit weißer schrift oder auch so neonfarben...

gelöschtes Mitglied

also die farbe is net so en normales blau wie zum beispiel jetzt der smily -----> :'(

die is so richtig dunkelblau !

Zitat:

Wär für schwarz mit weißer schrift oder auch so neonfarben...

lol, pink oder was

dachte eher an grün
            aba dieses blau auf den pics erinnert stark an des was ich tragen muss
            genauso wie der chris...der weiß was ich mein, des is einfach nur...bäääh

gelöschtes Mitglied

so also hab mal in google gesurft un ein poloshirt mit der farbe die ich mein gefunden
              (die farbe heißt "navy")

poloshirt navy.jpg
              poloshirt navy.jpg

naja...sooo ganz bin ich net von überzeugt...weil ich blau schon ganz gern mag..aba an Autos und net an mir...und ich trag täglich 8std des zeug...
              so sieht des denn aus

DSC00476.JPG
              DSC00476.JPG

gelöschtes Mitglied

ja aber so oft musch ja unser clubshirt au net tragen ...

warum soll net jeder sein hemd in der farbe seines polo's bekommen

oder wäre das zu umständlich?

würd dann halt nich so eintönig aussehen....aber halt widerrum würde der gruppeneffekt n bissle verloren gehen...

greez boso

gelöschtes Mitglied

das wär auch geil aber gibts kleidung mit perleffekt?

also für blau bin ich auch nicht wirklich lieber schwarz mit orangener schrift oder sowas

aber nehm natürlich auch eins wenns nicht in schwarz is :P

naja und n rotes shirt will ich au net...kommt bissi(ich nenns mal so) "unverständlich rüber um net zu sagen: STOCKSCHWUL

Schwarz, bin ich auch für
                  schrift mir eigtl latte, von mir aus lilablassblauglebkariert

gelöschtes Mitglied

ja gut mir is das egal, hab halt nur gedacht dass blau für euch jungs und uns mädels akzeptable wär....nur bitte kein rot, kein grün un kein weiß .....

also des problem is halt die shirts gibts halt net alle in den gewünschten farben. weil frauen u. herren polos un des is bei fast allen so, verschieden farben zur auswahl haben. un die sollten ja schon gleich sein.

von mir aus können wir auch scharze shirts nehmen mit gelber schrift oder so....aber ich muss des schon mitte nächster woche wissen wie die aussehn sollen ! ! !

bitte bitte keine schwarzen shirts....

nee kei gelbe schrift, da hab ich schon des Polotreff shirt...
                    wie gesagt so nen neongrüne schrift fänd ich geil, is auffallend und net alltäglich
                    aba hab schon dews öffteren gemerkt, dass net jeder meinen geschmack will, von daher...muss ich mich der mehrheit fügen...:(
                    nur bitte kein blaues shirt

gelöschtes Mitglied

orangene shirts mit schwarzer schrift?

ich glaub wir sollten dafür nen neuen thread aufmachen :P

oder einfach aufm treffen besprechen?
                      Sonst fallen wir noch mehr auf...

gelöschtes Mitglied

da wollten wir die shirts doch schon haben oder nicht?

naja, seid des da aktuell is, von wegen dem ganzen Outlwas und Moderatoren und so...bin ich persöhlich bissi vorsichtig. Hinterher bekommt wieder irgendjemand ne PN mit net Verwanung oder was weiß ich...
                        Ich brauch bis zum Treffen noch keins. Die Sesion is eh bald rum un denn hammer den ganzen Winter um uns zu überlegen wie und was
                        Ich mein des Polotreffshirt dingens ging auch paar monate...
                        aba des war was anders weil da der ganze treff was von hatte und des geht ja nur den club was an...und jetz schon wieder grasis Server mit sowas belasten...des kann man auch persöhnlich
                        meine meinung
                        aba aus dem OULAWS Shirt-Thread werde ich mich denn raushalten und überaschen lassen, hab keien Bock auf Stress mim Grasi
                        ganz dickes sry...aba meine Meinung

gelöschtes Mitglied

also ich hab nämlich auch deshalb blaue shirts gewollt weil schwarze zu arg sin, da schwitzt ma ja voll derb wenn die sonne so scheint.

mir könnens natürlich auch am treffen besprechen nur ich hab gedacht dass es vielleicht schön wär un ne schöne überraschung wenn die da schon fertig sind.

die shirts brauchen drei tage bis alle bestellt un bedruckt sind ! von daher des geht relativ schnell.

also einigt euch wegen der farbe weil ich dem typ bis nächste woche bescheid geben muss ! Also schreibt ALLE eure meinungen rein in welcher farbe das shirt un welche farbe die schrift letztendlich sein soll !

und du meinst in Dunkelblau "marine" schwitzt man weniger?
                          wenns ums Schwitzen geht musst weiß nehmen...

naja, bin müde, kaputt und heut net sonderlich gut drauf...
                          ich hau ab, weil heut hats keien Sinn mit mir über sowas zu diskutieren...
                          sry jungs und mädels

baba euer W€Bi, Sashi oder wie auch immer

gelöschtes Mitglied

joa macht ja nix jeder hat seine meinung...die kann ruhig gesagt werden

also wegen der farbe hast schon recht aber da gabs nur rot un weiß un so zur auswahl. un des find ich persönlich net besonders. ich werd morgen einfach nochmal hinfahrn mir die seite kobieren lassen (hoff dass die nen farbkopierer haben) euch die shirts zeigen welche ich mein und mit der farbleiste dazu.

dann könnt ihr euch des aussuchen

die idee ist mir auch schon lange gekommen aber ich wollt bei mir nochmal nachfaragen bzw geb ich da dem sascha rechtt dieses jahr brauch ich auch keins mehr tut mir leid!

Das Thema wurde geschlossen.