aber echt...was soll denn des...hab ich mir auch grad gedacht, ihr müsst des doch net lesen ! ! !
und wie gesagt unsere homepage is in arbeit un mal ganz ehrlich über icq kann man sowas hier net wirklich regeln !
da haben sich wieder die Depen vom dienst gemeldet die das net wollen!
Aber sich bemitleiden lassen wegen seiner Hand!
Hast keine freunde sie das machen?
hiii
bin zwar ned bei den outlaws, aber ich kenn die annedde halt so von der schule und hab von ihr von den vw outlaws gehört und würd auch mit nach bretten fahren.
ich geb der annedde recht, sowas kannst nich per icq regeln, da hättest ja dann 36 fenster oder so offen. naja aber so schwarze schafe die halt dumm rumpöbeln müssen gibts ja überall, wär ja langweilich sonst.
also vielleicht sieht man sich ja am samstag mal, wenns nach bretten geht
mfg wes
huhu wes
he wie siehts denn aus nachher mc? oder doch net weil es pisst ja :(
...supi dass du auch dabei bist am samstag...un am 30.09. bist ja hoffentlich auch dabei oder?
grüßle
haja also wenn mäc dann erst gegen abends und auch nur wenns ned pisst , aber habs dir ja schon in ner pn geschrieben , falls die angekommen is ?!=?!?
jo schon bekommen un auch schon zurückgeschrieben hihi
Des sind die, die keine Ahnung haben, keine Freunde, und meinen einfach ma den Senf dazu geben zu müssen. Auch wenns nur dem einen Zweck dient, ihre "Favoriten" zu füllen, damit se was zum lesen haben...
einfach net beachten. Über icq geht des aus dem grund net, weil jeder ne andere Meinung hat, und du denn jedem des gleiche schreiben müsstest...und welcher PC macht des auf dauer mit wenn auf einmal 25 ICQ fenster Aufgehn (ohne die, die mit OUTLAWS gar nix zu tun haben) also deine "normalen"Freunde"?
Und MH87: du schreibst hier was von wegen und was is dein Beitrag...mein bubb, net nur drücken, auch bissi denken bei kacken...
Ende meines Kommentars
Zitat:
mein bubb, net nur drücken, auch bissi denken bei kacken...
@wes: du kommst aus Rastatt, hast nen 6N und kennst die Nette...
da stellt sich mir folgende Frage: Wiso bist du net bei den Outlaws?
@ Sven:
hab dir ja gestern ne sms geschrieben, treffen wir uns in Freudenstadt am Mc Doof? Wenn ja, wann denn?
Dafüüüür!
Wer noch will soll au kommen!
Raphi
Zitat:
@wes: du kommst aus Rastatt, hast nen 6N und kennst die Nette...
da stellt sich mir folgende Frage: Wiso bist du net bei den Outlaws?
watt is mit mcFress treffen?
kleiner interner clubtreffen von rasstatt?
so wie bei uns gestern in Sandhausen?
also patrick kommt ja auch gell sascha...un ich auch supi
ach ja..un sascha auch hihi
wer hat noch lust ? um 4 bei uns in rastatt am mc...
nur mal so ganz neben bei es würde fast gehen weil man bei icq über chat schreiben kann bloss hab ich net von jedem die nummer!
Fragt Patrick der kanns bestätigen! lol
hey prik du sollst dich bitte dringend bei patrick melden hab dir ne pn geschrieben .!
mfg marcel
jetzt schläft man mal den ganzen tag und guggt heir rein......und dann muss man solche kommentare lesen.....is doch echt zum kotzen....!
wieviele sinnlose threats es gibt und dann piensen die sich ins koma weils polofahrer gibt die treffen auf die reihe bekommen und sich dabei noch gut verstehen...und falls ihr die vorherigen seiten mal gelsen hättet bevor ihr rumlabbert....dort haben wir die ganze zeit designer etc für unsere homepage gesucht und GEFUNDEN !
...
Zitat:
jetzt schläft man mal den ganzen tag und guggt heir rein......und dann muss man solche kommentare lesen.....is doch echt zum kotzen....!
wieviele sinnlose threats es gibt und dann piensen die sich ins koma weils polofahrer gibt die treffen auf die reihe bekommen und sich dabei noch gut verstehen...und falls ihr die vorherigen seiten mal gelsen hättet bevor ihr rumlabbert....dort haben wir die ganze zeit designer etc für unsere homepage gesucht und GEFUNDEN !
...
so delle ich bin ma wieder da...
wie ich sehe mögt ihr mich alle noch
Nunja beginnen wir mit 2F G40:
Benutzte du erst mal deine augen für anderre sachen als tusen auffen Arsch zu glotzen...
Das ist auf das vom Zeichi bezogen... aber ihr habt ja alle den plan
so dann mit ICQ...
Ihr scheint die richtigen Freaks zu sein die ahnung haben...
Da kann man ne Mehrbenutzergedöns machen...
und da könnt ihr das dann tun... was ihr wollt...
und sonst?
Guten Hunger...
und Prost!
hajo wenn man dann mal des runde ding aufm kopf benutzt wird einem enifallen das es vllt eni wenig UNMÖGLICH is das ca 30 leuts gleichzeitig zeit haben um mit denen zu chatten, da viele von uns schaffen etc
un es stehen genug leuts von uns per icq in kontakt !
un treffen sind relativ aufwendig von de rorganistion und wenn jm n vorschlag hat müsste der diesen erstmal ni 30 fenster kopieren und dann die 30 antworten auswerten
also.....
danke (rührei + speck mampf)
noch einmal
nix mit 30 fenstaaas
EIN FENSTAAA
so dann weiter... 30 leute organ?
ker da wird gesacht dann und dann gehts ab und gut ist...
da brauch man nicht 55 seiten drüber diskutieren in welcher reinhenfolge man parkt oder wer was weiss ich macht....
ichkann mich nicht errinnern das wir das jemals gebraucht haben wenn wir uns irgendwo getroffen haben...
aber ich hab ja soweiso keine freunde...
Zitat:
hajo wenn man dann mal des runde ding aufm kopf benutzt
Zitat:
aber ich hab ja soweiso keine freunde...
hajo n stromaggregat...pavillions, n feld was uns n bauer zur verfügung stelltl etc ziehen wir uns dann alle ausm ärmel....
achja un die 55 seiten gehen net nur über des treffen....da werden au andere sachen wie t-shirts besprochen etc um net noch neue threats aufmachen zu müssen...erst lesen...dann meckern....
ihr fahrt auf felder? *respekt*
pavillions? stromaggregat? kindaswas habt ihr vor?
und habt ihr nciht ne art vorstand? oder ein Stammesführer
watt weiss ich wie ihr das nennt...
naja wenn ich das mit 30 leuten immer besprechen müsst...
-->
jo manche unserer treffen bestehen dadrin das wir uns auf nem privaten oder auf vom bauer gemieteten feld treffen dort grillen saufen und pennen.....stromaggregat für die anlage die wir dort aufstellen....
ja sowas haben wir sogar....aber bei uns herrscht demokratie (meistens jedenfalls)^^ es wird gemeinsam beschlossen und vorschläge angenommen....
Zitat:
jo manche unserer treffen bestehen dadrin das wir uns auf nem privaten oder auf vom bauer gemieteten feld treffen dort grillen saufen und pennen.....stromaggregat für die anlage die wir dort aufstellen....
ja sowas haben wir sogar....aber bei uns herrscht demokratie (meistens jedenfalls)^^ es wird gemeinsam beschlossen und vorschläge angenommen....
jo unsere hp is in arbeit....
wenn man heir sowas net mehr besprechen "darf"...sollte man doch eigenltich dann die topic "weekend/treff" löschen oda net?
Zitat:
ihr fahrt auf felder? *respekt*
pavillions? stromaggregat? kindaswas habt ihr vor?
und habt ihr nciht ne art vorstand? oder ein Stammesführer
watt weiss ich wie ihr das nennt...
naja wenn ich das mit 30 leuten immer besprechen müsst...
-->
so mal zu dir mh87
schade das du keine freunde hast !
aber wir sind ja mitlerweile so viele das es einfach grosser planerei bedarf um das alles in den griff zu berkommen ,klar haben wir einen vorstand .
es tut uns ja sehr leid das es bei uns gesittet zugeht ,ich weiss zwar nicht wie es bei dir abläuft aber wenn bei euch 1 entscheidet und die ganze gruppe muss drauf höhren (dikatur) , ergreift ihr dasnn auch maßnahmen wenn einer net drauf höhren will und seine eigenen gedanken reinbringen will (ich erinnerer an die zeit von 33 bis 45 ) wenn du dich so aufregst dann geh in keller und schrei mal ne runde aber hör hier so rumzumachen ,langsam wird dein gespamme lächerlich .
noch nen schönen abend allllllllllllllllllllllllllllllle.
mfg marcel