Also ich find das das Gelb besser passt! Das Grün
"beißst" sich so mit dem Blau und wenn man pech hat bekommt
man da augenkrebs!
Raphi
PS: Kommt jetzt eigendlich das VW Zeichen vorne
drauf oder net?
also eigentlich kommt es nicht vorne drauf. manche hen gemeint dass man des net unbedingt braucht. sprich hinten wirds dann nur bedruckt mit dem "vw outlaws bw"...
also ich finde gelb auch besser aber des blau is noch zu hell
nur zur info...net dass ihr denkt dass des so helles blau is ... also des is dann so wie auf dem beispiel polobild wo ich damals reingepostet hab. aber danke nicole dass dir mal die mühe gemacht hast un au mal en beispiel gemacht hast
bitte gern geschehen war mir mit dem blau ne mehr ganz sicher gewesen ... kann auch gern nochma etwas dunkler machen
jo kannste machen
also so sieht die farbe aus wie von dem shirt im anhang
So neuer Versuch,hoffe das blau entspricht jetzt ungefähr dem blau von den Shirts...wenn das Neonfarben sind wird das natürlich noch ein wenig kräftiger aber das ließ sich grad ne so darstellen...aber ob das mit der Neonschrift wissen wir ja eh noch nicht...
jo sieht schon besser aus find des gelb passt am besten ...
also jetzt find ich des grüne nimmer so arg grell und beißend...
@Nette: Wie fallen die Shirts denn aus, mit der Größe mein ich. Zieh normal L an. Wenn die aba groß ausfallen nehm ich M oder wenn se zum "eingehen"tendieren nehm ich XL
nimm lieber L....weil die dehnen sich ja noch en bisschen. also die verkäuferin da hat zu mir gemeint dass ich au S nehmen soll also meine normale größe die ich sonst auch hab...weil die sich eh noch bissel dehnen.
Zitat:
jo sieht schon besser ausfind des gelb passt am besten ...
Hi hab bis jetzt noch nix gesagt aber die gelbe schrift is besser
eins muss ich sagen! Ne gibt gleich
zwei sachen:
1. Ihr habt alle n super Auto geschmack!
2. Die meisten haben sogar auch noch n super
Farb geschmack ( gelbe Schrift) *lol
Raphi
bin auch für das gelbe. auf jeden!
Warum eigetlich nicht das VW Embleme. Wenn's nciht sooo viel mehr kosten würde, würd ich das schon drauf machen, meine Meinung. Wenn nich wär ja au net dramatisch
@Annette: Hat sich eigentlich nochmal was ergeben, pavillion-technisch mein ich.weil du mal schaun wolltest.
Gilt auch für den rest. Bis jetzt ham wir sicher 2. oder besser gesagt 1 1/2. des von Patrick zähl ich mal jetzt nich mehr als ganzes. Wenn ichs noch richtig weis das eine 3x3m und das andere 6x3m. Bitte korrigiere wenn ich da falsch liege.
gruß manu
ne manu hat sich leider nichts mehr ergeben...werd am montag mal schaun.
un den typ hab ich wida net telefonisch erreicht...ha so ein scheiß. net mal ans handy geht der man man...werd ihm jetzt mal ne mail schreiben in der hoffnung dass er bald zurückschreibt.
ich kann ja mal fragen was es mit vw zeichen vorne un was es ohne zeichen kostet. dann können wir entscheiden wenn ihrs mit zeichen wollt..
also wegen der schriftfarbe...wenns jetzt kein neon gibt nehmen wir eben normales gelb oder? also mit und ohne neon gelb ok? find des passt einfach supi ...
find ich au.
Mach du das mal Annette, entscheid einfach mal. wird schon stimmen
Wir vertrauen dir als unser 2. Vorstand
ok also wenn ihr schonmal kein rosa wollt
...wäre es möglich die schriftart die wir aufn polo's haben au auf den hemd zu drucken?
also fänd ich net schlecht....
na klaro ! das hab ich auch geplant die schriftart hab ich un hab dem typ die auch mitgeteilt....der schaut jetzt nur noch ob er die hat ansonsten muss ich ihm die halt schicken
hab ihm ne mail geschickt aber bis jetzt hat er sich immer noch net gemeldet oh man...
hui endlich wurd n vorschlag von mir net abgelehnt
auch wenn er indirekt schon geplant wurd
die schriftart von dem aufkleber meint ihr? find ich ne gute idee.
sieht bestimmt ober-geilo aus.
mal ne andre frage....wer von euch kommt denn eigentlich noch mit auf die car hifi messe in bretten nächsten samstag ?
http://www.polotreff.de/html/forum.../57822.html
Zitat:
die schriftart von dem aufkleber meint ihr? find ich ne gute idee.
sieht bestimmt ober-geilo aus.
wegen car-hifi....denk eher net .....muss halt mal gugen wie des jetzt mit der schul losgeht....
wenn dann kurzfristig !
Hab da nochma ne idee bzw domi u ich ...wie wäre es denn mit Silber als Schriftfarbe..?Nur ma so ne idee..
ja silber wär bestimmt auch gut...des können wir ja dann nehmen wenns kein neon gibt oder?
was sagen die anderen dazu ...?Silber als Schriftfarbe wenns kein Neongelb gibt?
hmmm sammer habt ihr keine eigene homepage ? weil ihr macht für jeden shice nen neuen thread auf oO ich wär ma dafür, ihr besorgt euch alle icq / msn oder son dreck und besprecht da wo ihr euch trefft.. da könnt ihr auch eure privat unterhaltungen führen
VW Outsider wassa Zeischi
tt
Nein wir haben noch keine eigene HP aber sie ist in arbeit habe ich mal gehöhrt und bis dahin müssen wir leider Polotreff belagern sorry, aber warum regt ihr euch auf ihr müsst ja die beiträge nicht lesen,
dann könnt ihr euch genauso über die leutz meckern wo 1000mal faragen wie man leistung aus einen 1.0l usw bekommt
mfg
Stellt euch net so an. Hier giebts genug andere unötige seiten. Also hackt net auf unseren seiten rum. Für was ist den Polotreff sonst da?
By P.P.
eben, das denk ich auch. Denke wir geben unseren threads so eindeutige Namen, das jeder gleich sieht, dass es ihn net interessiert.
Und vor allem. polotreff is da, dass sic h polos und ihre fahrer treffen.
Meine Meinung.
Zu der silbernen schrift....find ich kacke
gruß manu