vw teilemarkt

VW Outlaws Treffen Nr. 5 in Rastatt bei Baden Bade

Boah, das doch krank, es ist schon nach 23h und ich häng hier vor, anstatt schlafen zu gehen

Kinners viel Spaß noch, /me is Bett

gelöschtes Mitglied

so jetzt ma budda bei dat fische... was haltet ihr davon, dass ich mir "Frontspoieler", "Heckspoieler" und "Dachspoieler" ans auto dran baue ? würd doch bstimmt nice aussehen oder?

"Tiefergelgt", "Aluantene" hab ich schon

Vergiss die Endstufe und "Woffer" nicht

prik
    • Themenstarter

Haja. Des wird natürlich noch gemacht is doch klar.

Lass euch doch net in den Brenn-nesseln rumlaufen Macht euch da mal keine sorgen

gelöschtes Mitglied

wolle, endstufe und "woffer" hab ich schon.. hab ich vergessen zu schreiben..

leider gibt es ja keine klarglass rückleuchten für mein auto

wobei en cooler "airbrusch" auf den seiten scheiben wäre natürlich auch geil

Zeichi oder wie auch immer du dich schimmst...

ich reg mich net weiter auf und tu des was meine Freunde mir geraten haben, auch dirzuliebe...und beende des jetzt
      ich lass dich mit deinem gehabe jetz alleine, kannst ja mit deiner Tastatur weiterreden...wenn du ganz lieb bist, hillft sie dir villt sogar bei deinem kleinen Problem...

ich glaub du warst es der mal gepostet hat von wegen: Wennma keine Ahnung hat...FRESSE halten
      welches hier ja schlecht geht, also hör einfach auf hier watt hinzuschreiben...

gelöschtes Mitglied

so habsch net gesagt ich find nur lustig, dass manche leute ihr profil mit soviel rechtschreibfehler vollballert xD wie z.B Fun Polo xD ich sag nur "woffer" aber is nice xD

der hat wenigstens was drinstehn

gelöschtes Mitglied

dann hab ich lieber nix drin stehen anstatt soviele fehler xD zudem warum soll ich was drin stehen haben, wenn alles im umbau is ? xD

der is dir dein kleiner peinlich, genau wie du dir auch, weild kein bild drinne hast

Da muss das Auto ja sehr peinlich sein........

gelöschtes Mitglied

omg soll ich dir en bild von ner leer geräumten karosse rein stellen? omg du weißt glaube ich nich, was "im umbau" heißt xD und wieso soll ich en bild von mir rein packen? reicht doch dass so verspackte wie du en bild drin haben -.-

Wie kann man nur so blöd sein.

Such dir freunde.......

besser keine oder wenige als solche wie dich

gelöschtes Mitglied

jo mach ich morgen xD

edit ma lieber dein profil ^^ weil sieht nach sonderschule aus xD

Tut mir leid wenn du dir kein Auto leisten kanst mit allem drum und dran. Haste nur eine Karosse ohhhhhhhh.

Der arme kleineeeee

besser ne karosse im umbau als nen 6n

Kenste dich da aus?

Warst dort bestimmt auf der Schule.....

So du kleiner hosenscheißer du kleiner Pisser, wegen so leuten wie dir, hat man das Kondom erfunden...
              du willst persöhnlich werden, bitte, werden wir persöhnlich

ich glaub so ziehmlich alle Autos hier sind "im Umbau"

Ich hoff ma für dich, dass wir uns niemals NIE auf irgendeinem Treffen sehen werden...was ja schwer sein wird, weil deine kleine Drecksvisage hier net zu sehen is, aba ich denke dass du dich denn schon auffällig genug verhalten wirst, dass ich dich trotzdem erkennen werde

gelöschtes Mitglied

wie du recht hast wolle

ich bau mir mein auto lieber selber auf anstatt en fertig ebay tuning car zu kaufen

Schon scheiße wenn man kein 6n von eim 6N2 unterscheiden kann.

Brille ?

okay, dann sag ich lieber osterei

gelöschtes Mitglied

ach kleiner xD ich bin oft genug in BW arbeiten

über sowas wie dich kann man einfach nur lachen

gelöschtes Mitglied

6n? 6n2? wo is da der unterschied beides fahrzeuge für die presse oO reichen gerade ma zum pizza fahren oder als winterhure

Halt deine Fresse!

Wenn ich dich irgendwann mal sehe.
                    Vertraue mir du siehst mich kein zweites mal.....

Habe gehört unter der erde solls auch schön sein.....

schau du mal zu das deins zum laufen bringst ....

der winter kommt ....

zitat von andy was als ich meinen platt gefahren hatte und er mir nen 6n andrehen wollte. wat für ne dreckskarre son 6n

Wenns dich aufgeilt...bitte
                    und wer sagt mir dass du net erst 16 bist, noch gar kein auto hast und noch deiner englischlehrerin hinterher geilst?
                    Und überhauptmal null plan von dem allem hast?

Ich weiß dass ich meine Karre net in ebay gekauft hab...hast du nen beweis für deinen Polo?

Was ne Schande...er war in BW

gelöschtes Mitglied

also fun polo... wieso immer so leere drohungen ? bissle kindisch find ich

@ RooMan

fals du mich meinst, muss ich dich leider enttäuschen weil laufen tut er ich rede von nem leer geräumten auto und nich von ner rohkarosse xD

@ 2f g40

es dreht sich nich alles um dich oO also einfach mal die fresse halten zudem woher weißt du, dass meien englischlehrerin geil war xD

weil dat war die wirklich ^^

Das Thema wurde geschlossen.