jo, wat ne schande, für IHN ^^
Zitat:
jo, wat ne schande, für IHN ^^
Das sind beim besten willen keine leeren drohungen.
Frag deine freunde, ach ja du hast ja keineeeeeeeee
wolle un mich gibbet nur im doppelpack xD von dahe rmach wolle net an du depp
wie toll ... muß gemütlich sein in deiner leergeräumten schuhschachtel
jo, ich hab mich gefragt. also ich muss morgen arbeiten also /me @ bett. Morgen gehts weita, keine sorge ![]()
@Zeichi...
halt den Ball flach...mit 16jährigen streit ich mich normal net rum, aba bei dir, mach ich gern ne ausnahme
Zitat:
jo, ich hab mich gefragt. also ich muss morgen arbeiten also /me @ bett. Morgen gehts weita, keine sorge
jo is schön groß dadrin... naja haut rein muss morgn arbeitn... also schreibt ma net soviel weil hab keien lust morgen auf 50 sachen gleichzeitig z antworten..
und ich frag meien freunde morgen, wenn ich mir welche gesucht habe xD
Must du noch net ins bett?
Dein kleiner freund ist doch auch schon dort.
Kanste bissel kuscheln.
Sandmänchen ist doch schon vorbei,
Kindergarten fängt morgen wieder an.
also wir spielen net mitm ball... von daher kann ich ihn net flach halten..
och komm kleiner. geh spielen. ist halt so das einige leute arbeiten müssen, damit leute wie du geld vom land bekommen ![]()
Aber kom net wieder mit de 6 bis 12 Jährige.......
Harz 4 lässt grüßen........
So Leude, is zwar schade, aba sie räumen das Feld...
naja der Morgige Tag kommt...
wolle die raffen es net, dass es auch leute gibt, die net arbeitslos sind oder? ich krieg mein geld nich vom rumsitzen -.- ich muss da schon was für tuen oO
Zitat:
Harz 4 lässt grüßen........
1 jahr älter und dann uns alt kinder bezeichnen. ![]()
ihr seid echt der hamma ![]()
soooooo, waffenstillstand bis morgen 22 uhr? dann hab ich ca. feierabend
dann kanns weitergehen ![]()
Wenn ihr wüsstet...
geh pennen dassd morgen wieder vor der Grundschule den Dicken markieren kannst, vergiss aber die Sonnenbrille nicht, sonst siehts nicht so cool aus
hättsch was gelernt dann müstest auch nicht so viel schaffen für dein geld
Sacht mal,ich bin ja fast nie hier zum Posten aber gehts bei euch noch,wieso hat der thread eigentlich schon 70 Seiten alles nur Müll und Schrott was ihr hier rienschreibt des is so voll fürn Arsch....ich hab da echt keine lust so 70 seiten nur müll zu lesen und um was es dann geht...kp is mir auch wurscht Leute wer sind wir den?Und mit Schlagen Masel ich habs gestern auch gesehn...wie du und Sasha 5 Leuten mitm Baseballschläger hinterher seit....naja find ich net so dolle abe rnaja jetzt Poste hier mal net so viel Spam rein was ich eh net verstehn kann wieso des immer so ausarten....
Egal ich guck nimmer ein....weil eh kein sin macht
naja ich würd ma so sagen, wenn es so welche wie mich net geben würde, könnte z.B der 2f g40 garnich erst arbeiten
aber naja hallen bauen sich ja von alleine xD
dann viel spaß beim hallen bauen ...
jo nice job
bissle warm im sommer aber passt schon xD und 99% nur bei euch ^^
Zitat:
naja ich würd ma so sagen, wenn es so welche wie mich net geben würde, könnte z.B der 2f g40 garnich erst arbeitenaber naja hallen bauen sich ja von alleine xD
omg du raffst nich was gemeint is.. aber naja passt schon 
gehe ins bett du kind
mach ich nu auch weil morgn arbeiten usw
habs net sogut wie du
Hättest was gescheites gelernt.
Aber ein deppen muss es ja immer geben....
oO du weißt glaube ich nicht, dass hallenbau ein lehrberuf is xD