vw teilemarkt

VW Outlaws Treffen Nr. 5 in Rastatt bei Baden Bade

jo, wat ne schande, für IHN ^^

Zitat:

jo, wat ne schande, für IHN ^^

hätter ja net kommen müssen
und was mischst du dich jetz hier ein?
Hat dich irgendeiner um deinen scheiß Meinung gefragt?

Das sind beim besten willen keine leeren drohungen.

Frag deine freunde, ach ja du hast ja keineeeeeeeee

gelöschtes Mitglied

wolle un mich gibbet nur im doppelpack xD von dahe rmach wolle net an du depp

wie toll ... muß gemütlich sein in deiner leergeräumten schuhschachtel

jo, ich hab mich gefragt. also ich muss morgen arbeiten also /me @ bett. Morgen gehts weita, keine sorge

@Zeichi...

halt den Ball flach...mit 16jährigen streit ich mich normal net rum, aba bei dir, mach ich gern ne ausnahme

Zitat:

jo, ich hab mich gefragt. also ich muss morgen arbeiten also /me @ bett. Morgen gehts weita, keine sorge

hammer die schnauze voll?oder watt?
    Hier im Treff isses einfach abzuhauen

gelöschtes Mitglied

jo is schön groß dadrin... naja haut rein muss morgn arbeitn... also schreibt ma net soviel weil hab keien lust morgen auf 50 sachen gleichzeitig z antworten..

und ich frag meien freunde morgen, wenn ich mir welche gesucht habe xD

Must du noch net ins bett?

Dein kleiner freund ist doch auch schon dort.
      Kanste bissel kuscheln.

Sandmänchen ist doch schon vorbei,
      Kindergarten fängt morgen wieder an.

gelöschtes Mitglied

also wir spielen net mitm ball... von daher kann ich ihn net flach halten..

och komm kleiner. geh spielen. ist halt so das einige leute arbeiten müssen, damit leute wie du geld vom land bekommen

Aber kom net wieder mit de 6 bis 12 Jährige.......

Harz 4 lässt grüßen........

So Leude, is zwar schade, aba sie räumen das Feld...

naja der Morgige Tag kommt...

gelöschtes Mitglied

wolle die raffen es net, dass es auch leute gibt, die net arbeitslos sind oder? ich krieg mein geld nich vom rumsitzen -.- ich muss da schon was für tuen oO

Zitat:

Harz 4 lässt grüßen........

sprach der koch ohne arbeit oder was ?

1 jahr älter und dann uns alt kinder bezeichnen.

ihr seid echt der hamma

soooooo, waffenstillstand bis morgen 22 uhr? dann hab ich ca. feierabend dann kanns weitergehen

Wenn ihr wüsstet...

geh pennen dassd morgen wieder vor der Grundschule den Dicken markieren kannst, vergiss aber die Sonnenbrille nicht, sonst siehts nicht so cool aus

hättsch was gelernt dann müstest auch nicht so viel schaffen für dein geld

Sacht mal,ich bin ja fast nie hier zum Posten aber gehts bei euch noch,wieso hat der thread eigentlich schon 70 Seiten alles nur Müll und Schrott was ihr hier rienschreibt des is so voll fürn Arsch....ich hab da echt keine lust so 70 seiten nur müll zu lesen und um was es dann geht...kp is mir auch wurscht Leute wer sind wir den?Und mit Schlagen Masel ich habs gestern auch gesehn...wie du und Sasha 5 Leuten mitm Baseballschläger hinterher seit....naja find ich net so dolle abe rnaja jetzt Poste hier mal net so viel Spam rein was ich eh net verstehn kann wieso des immer so ausarten....

Egal ich guck nimmer ein....weil eh kein sin macht

gelöschtes Mitglied

naja ich würd ma so sagen, wenn es so welche wie mich net geben würde, könnte z.B der 2f g40 garnich erst arbeiten aber naja hallen bauen sich ja von alleine xD

dann viel spaß beim hallen bauen ...

gelöschtes Mitglied

jo nice job bissle warm im sommer aber passt schon xD und 99% nur bei euch ^^

Zitat:

naja ich würd ma so sagen, wenn es so welche wie mich net geben würde, könnte z.B der 2f g40 garnich erst arbeiten aber naja hallen bauen sich ja von alleine xD

stimmt...du bist soooo eine wichtige person, hab ich gaaanz vergessen

und Chris...denn schreib auch nix und HDF

gelöschtes Mitglied

omg du raffst nich was gemeint is.. aber naja passt schon

gehe ins bett du kind

gelöschtes Mitglied

mach ich nu auch weil morgn arbeiten usw habs net sogut wie du

Hättest was gescheites gelernt.

Aber ein deppen muss es ja immer geben....

gelöschtes Mitglied

oO du weißt glaube ich nicht, dass hallenbau ein lehrberuf is xD

Das Thema wurde geschlossen.