vw teilemarkt

Mr. Fusion Problem

oerbnecht
  • Themenstarter
oerbnecht's Polo 6N

Hab mal ne Frage: Passt der Mr. Fusion aus dem DeLorean eigentlich auch in den 86c? Wenn ja, hat jemand vielleicht noch einen rumliegen und hilft mir beim Einbau? 3,90 Euro brutto / Stunde. Normal!

Dringend!

Danke schonmal für Eure Hilfe

greetz

oerbnecht



MrFusion1.jpg
MrFusion1.jpg

für wass is der eigentlich? (saftpresse)?


gelöschtes Mitglied

    HOME ENERGY REACTOR - KERNKRAFTWERK



    oerbnecht
    • Themenstarter
    oerbnecht's Polo 6N

    Naja, der soll eben die Energie für den Fluxkompensator liefern. (Muss auch noch besorgt und verbaut werden)


    Flux1.jpg
    Flux1.jpg

    joar echt klär uns mal auf bitte hab noch nie gehört dass man sowas in seiner karre braucht

    flux-was?


    oerbnecht
    • Themenstarter
    oerbnecht's Polo 6N

    Tja, 2F-Style, als der dazugehörige Film in die Kinos kam, warst Du so ca. 1 Jahr alt.

    Und Twix hieß übrigens auch noch RAIDER (-der Pausen-Snack)

    greetz

    oerbnecht


    gelöschtes Mitglied

      Geil.

      Das waren noch Zeiten.

      Da war das Benzin auch noch billig.


      oerbnecht
      • Themenstarter
      oerbnecht's Polo 6N

      So isses, Don!
      Und deshalb brauch ich dringend dieses Teil!


      hmm...ok

      nun weiß ich immer noch net was das sein soll

      aber von sonem de lorean hab ich schon gehört ja...

      son silberner prototyp der 80er, oder? und was hat der mit sonem fluxkompensator gemacht?



      oerbnecht
      • Themenstarter
      oerbnecht's Polo 6N

      @2F-Style:


      alles klar werd mal sehen ob ich mir den film mal reinziehen kann um meine bildungslücke zu schließen


      gelöschtes Mitglied

        Scheen.

        Ich glaub so ein DeLorean steht in Sinsheim im Autotechnik Museum.

        Oder?


        Und dann gehts mit dem Polo zurück in die Zukunft ne!?!


        oerbnecht
        • Themenstarter
        oerbnecht's Polo 6N

        Genau! So machen wir das!

        greetz

        oerbnecht


        aber vorher die ganze karosse aus edelstahl nachbauen, wa? wen ndann richtig!


        oerbnecht
        • Themenstarter
        oerbnecht's Polo 6N

        Das wär was! Nie wieder Rost!


        hi

        also ich weiß zwar nicht was ihr genommen óder getrunken habt. aber gebt mir was ab. aber mit der zukunft das wär doch was feines. einmal die woche zurück und tanken. man da kann man geld sparen.

        gruß sven


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        also möcht mich auch noch mal zu wort melden.

        das problem wird sein, dass man probleme mit dem tüv bekommen wird.

        der fusion wird ja bekanntlich direkt auf die drosselklappe geschraubt. beim delorian kein problem, da er ja nen heckmotor hat. beim polo müsst man dazu jedoch ein loch mittig in die motorhaube schneiden. das jedoch wird der tüv nicht mögen, wegen eingeschränkter sicht etc.

        jemand eine idee wie man das lösen könnte?


        grüße
        grasi (bekennender BTF-Fan [der dritte teil ist doch der beste

      • )


      • oerbnecht
        • Themenstarter
        oerbnecht's Polo 6N

        Danke für den Hinweis! Darüber habe ehrlich gesagt auch noch garnicht nachgedacht. Ich habe das Teil ja auch noch nicht. Gibt es nicht einen passenden Adapter dafür? Ich meine, Adapter gibt es heute ja schon für alles mögliche:
        -Cinch auf Gardena-Anschluss
        -XLR-Stecker auf C-Rohr
        -Antennenkabel auf Sub-DIN
        -Speakon auf 3/4 Zoll Schraubgewinde
        -...
        um nur einige zu nennen.
        Oder jemand hat noch eine andere gute Idee!

        oerbnecht


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        hmmm, Adapter... Jor, das könnte gehen! Evt mit Schlauch, dann kann man das ding in den Kofferraum legen....

        Aber ohne geht wirklich nicht.... Sieht ja aus wie ein Trecker


        14977_fusion.jpg
        14977_fusion.jpg

        oerbnecht
        • Themenstarter
        oerbnecht's Polo 6N

        Oh shit! Nee, so geht das wirklich nicht! Da muss ich mir echt so'n Adapter holen. In den Kofferraum ist aber auch Mist. Dann passt meine Klampfe und das Zubehör-Gesocks da nicht mehr rein! Deshalb hab ich auch keinen Ausbau hinten drin.


        hey hey Mr Fusion ist doch ein Reaktor, also müsste man auf electro motor umbauen, und der könnte dan egal wo auch immer stehen

        der Mr.Fusion ist ein Fusionsgenerator er teilt die Atome und setzt die zu energie wider zusammen, als Verbraucher dient alles, mann kan sogar kleine Tiere da rein werfen und läuft sogar auf Scheise. Dadurch erzeugt er 1.21 Gigawatt.

        da kann man nicht nur seher seher schnell fahren da könnte man sogar eine seher seher krasse hifi anlage reinbauen

        ah und nochmal zum TÜV, ich glaube bei einer Energieentwicklung von 1.21 GW wird man viel Auflagen erfühlen müssen.


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Zitat:

        Dadurch erzeugt er 1.21 Gigawatt. (...) da kann man nicht nur seher seher schnell fahren da könnte man sogar eine seher seher krasse hifi anlage reinbauen


        Weisst du ob ich da noch einen Cap für brauche? Wenn ja - Welcher ist dafür geeignet?


        ich dachte, z.B. turnschuhe oder müll oder oder wären in den fluxkompensator gekommen?
        das kam doch in so nen trichter rein und dann?
        oder kam das in den Mr. fusion?


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        ne, der fluxkompensator macht das Zeitreisen möglich.
        Der Mr ist für die Energiegewinnung eben für die Notwendigen 1.21 GigaWatt, die der Fluxkompensator und der Motor benötigt zuständig. Am Anfang war ja Plutonium dafür zuständig.


        das kommt in den Mr. Fusion, oben ist eine klappe daher muss es leicht zugänglich eingebaut werden

        der Fluxkompensater der Fluxkompensiert ja nur, ist ausschliesslich für die reisen durch die zeit, braucht aber jede menge saft daher auch der Mr Fusion


        njaa mal angenommen du hättest einen motor der auf 1000V läuft bräuchte mann dann ca 1 MegaFarad Cap damit die leistung stabisiert wird

        so einen cap kriegst du schon bei eBay sollte kein ding sein


        gelöschtes Mitglied

          Das wäre doch voll das Konzept.

          Aus Müll, Treibstoff erzeugen. Aber da hätten auch wieder die Ölheinis was dagegen.

          Gruß Don247


          danke! und wieder auf dem laufenden...


          oerbnecht
          • Themenstarter
          oerbnecht's Polo 6N

          Also, das Grundproblem ist ja immernoch der Anschluss des Mr. Fusion und die Frage, wer noch einen rumliegen hat. Denn wenn wir erstmal einen haben, der funktioniert, dann können wir ja ohne Schwierigkeiten in die Zukunft (oder in die Vergangenheit) reisen.
          In der Vergangenheit würde ich mal so richtig volltanken (ich meine das Auto ). Dann würde ich in die Zukunft fahren, und könnte allen die Interesse haben genau solche Teile mitbringen. Kurz mal das richtige Jahr raussuchen, wo die Dinger schon Standard sind, fertig. Soweit ist der Plan schon nicht schlecht. Aber im Moment finde ich bei mir keine Straße, wo ich auf 88mph beschleunigen kann, weil bei mir bis direkt vor die Tür stau ist.
          Den Hoover-Umbau habe ich auch noch nicht geschafft. So ein Ärger!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen