vw teilemarkt

15 Zoll + Fahrwerk ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
will mir die 7x15 BBS ET 24 vom BMW E30 holen.
Jetzt stellt sich die Frage, kann man diese Felgengröße aufm 86c 2F Coupe mit einem 60/40 Fahrwerk (Koni Gelb + FK Federn) fahren?

mfg
Michael

Fahren JA....nur wirst du deine Radkästen ziehen und bördel müssen. Habe 7,5x16 ET35 mit einem 60/40 Fahrwerk und musste das auch, vorne 10mm, hinten 15mm gezogenen und die Kanten entwas gebördelt

gelöschtes Mitglied

also ik habe 60/60 drin und habe 195/50r15 felgen drauf und ik musste nichts ziehen oder börteln

Zitat:

195/50r15 felgen

Sind keine Felgen... wie breit welche ET? Man braucht schon die Daten um was zu vergleichen

Und @-Michael- mit der ET könnte es sehr sehr eng werden. Denke nicht das es ohne nacharbeiten passt.

bin auf meinem 2f auch ne 7x15 gefahren allerdings mit 185/45 vorne et 28 und hinten et 18 und musste VA+HA Bördeln tiefer ca 60/40

gelöschtes Mitglied

dit ging jetz nur wegen den reifen wegen der et muss ik morgen mal kucken habe noch garne rauf gekuckt

gelöschtes Mitglied

also bissl bördeln und ziehen und dann passts

gelöschtes Mitglied

hallo,
          also ich habe ein weitec 40/40 fahrwerk mit 195 45 bereifung und et 38. hat alles gepasst. nur bei extremer zuladung hinten schleifts im radkasten

Antworten erstellen