vw teilemarkt

Fahrwerk so hart....

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

mein Auto ist mir zu Hart...

glaube mein Vorbesitzer liebte Billigartikel.... war alles billig am Auto (Boxen,Reifen,Felgen...) und ich glaube das Fahrwerk war auch sehr sehr billig...........

und deswegen ist es so übelst hart!
Bin zwar viel Fahrer und das macht mein Rücken auf Dauer nicht mit.

WAS KANN ICH MACHEN?

Alles Neu oder nur Federn / Stoßdämpfer?

MfG,
Fränky



Hol dir am besten ein neues Fahrwerk, aber dann halt gleich ein gescheites, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN

mfg


Fränky
  • Themenstarter

Hey erinnerst du dich noch? Hast mir schon eins gemacht bin ja auf der Suche Nach Geld - Vielleicht nach Weihnachten.

Gibts denn Fahrwerke die Weicher sind?



gelöschtes Mitglied

    Ist er zu hart, bist du zu weich...


    es gibt halt fahrwerke die sind auf den Wagen abgestimmt und net soooo hart, meisst sind diese NoName Fahrwerke sehr hart und unkomfortable

    mfg


    Fränky
    • Themenstarter

    Genau das denk ich bei meinem - Da ich schon mit tieferen Autos gefahren bin, welche weitaus weicher waren!


    Aber liegen die dann auch so Gut in der kurve?


    klar, bist nochnie ein kw gefahren?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hart is geil


      wenn du ein weiches magst dann kauf dir aber kein g&m, weil ich habe eins drin und das ist auch übelst hart!



      Fränky
      • Themenstarter

      ABER: Wenn das zu weich ist - setz ich doch bei hoher beladung eher auf oder?

      Wenn ich dann Federwegsbegrenzer reinmache wird er wieder hart oder?

      TIPPS GESUCHT!


      gelöschtes Mitglied

        kauf dirn Hummer


        Fränky
        • Themenstarter

        Ein Suzuki Vitara ist mein "Zweitwagen"

        Sagt mir jetzt ob ein weicheres schneller aufsätzt.... also die Räder in den Radkasten schlagen!


        klar mit federwegsbegrenzer wird er dann wieder hart!

        wende dich an 6n grün der hat bestimmt das richtige fahrwerk für dich parat!


        Fränky
        • Themenstarter

        Ach Alles Scheiße....

        ist er zu weich setzt er auf..... und ich brauch Begrenzer... = Wieder hart....

        Ist er zu hart.... = ist alles scheiße...

        In 5 Jahren hab ich zwei Autos - Ein Luxus Mobil und einen AmeisenkillerRennWagen


        kauf dir doch nen porsche, da kann man das während der fahrt reguieren, oder je nach taschengeld, reguliert es sich selbst


        porsche kann ich persönlich sehr empfehle


        gelöschtes Mitglied

          Kauf dir en Gewindefahrwerk...
          am besten eins das auch härteverstellbar ist... ist zwar teuer, aber es lohnt sich!


          gelöschtes Mitglied

            Und wenn das dann noch zu hart ist, kauf dir ne ami karre

            Oder nen Daihatsu Gran Move, der ist auch schön weich von der federung her


            polotreff.de
            #19 - 09.11.2004hart fahrwerk polo fahrwerk hart
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen